UPDATE 15.07./14:12 - Mehr Charlien (Egger) - Alle Achtung & Chorauftritt - live - Wer sie... 32x + 16x

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.376
..wirklich feiert, der freut sich auch über diesen etwas bedeckteren, aber nicht minder charmanten Auftritt von ihr mit Alle Achtung
sind jedenfalls schöne Bilder, die Dame neben ihr sieht auch nett aus ;)

Sie ist wirklich vielseitig talentiert, das meine ich absolut unironisch und unzweideutig...Musikpädagogin, spielt verschiedene Instrumente, Gesangsausbildung und nebenbei auch noch Mami von zwei Kids (da bräuchten viele zwei Leben für ;) - keine Hupfdohle wie einige andere, die verhältnismäßig wenig können als gut aussehen (auch die gibt es, zwar sind das wohl eher wenige, aber es wird sie geben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.376
kleines update...;)
Chorgesang a la jodeli ist nicht meins normalerweise, aber bei so tollen Stimmen von zwei so edel gekleideten Frauen, zudem sehr gefühlvoll, mach ich glatt mal ne Ausnahme - Charlien hat wirklich ne tolle STimme, die alleine beim Schlager nahezu verschwendet wäre, von daher ist das Duett mit Semino Rossi eine sehr gute Entscheidung gewesen
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.976
Reaktionen
60.535
Scheint sich da jeman[n]d
schon wieder..
ME18QXZG_o.png


... sehr auf Äußerlichkeiten zu konzentrieren?!?! 😁🤪
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.376
Scheint sich da jeman[n]d
schon wieder..
ME18QXZG_o.png


... sehr auf Äußerlichkeiten zu konzentrieren?!?! 😁🤪
Da muss ich jetzt doch mal was zu sagen. Von jemandem, bei dem jeder zweite Beitrag zu B. Egli z. B. klingt als würde er gerade sonstwas dazu machen, ist das schon ein sehr krasser Move ;) Oder? - Müsstest du selbst erkennen, oder?
Und: Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich HIER ganz bewusst mal ein normaleres Video von Charlien genommen habe, um sie nicht nur auf ihre Kurven und ihre Erotik zu reduzieren und nicht immer nur Sensationen zu liefern. Ich kann auch gerne was suchen, wo sie komplett zugenöpft ist, wenn du das meinst ;) - Was man hier sieht , ist ein wirklich schönes, geschmackvolles Dekolleté, nichts, was einen Nicht-Teenager in der Pubertät jetzt komplett zum Ausrasten brächte - ein schöner Anblick, nicht mehr. ;)

Nicht mal mit Slowmo- oder anderen Funktionen gearbeitet, einfach nur gecappt, die Kamera hat da selbst draufgehalten. ;) Bei dem Wörthersee-Auftritt bräuchte man eigentlich auch keine Caps, so langsam und genüsslich wie die Kameraarbeit jeden Zentimeter ihres Körpers eingefangen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben