UPDATE 11.07.2024: 60x HD/ Charlien live @Immer wieder sonntags (9x) mit update-Wunsch

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
ein wenig einsichtiger noch als der erste Auftritt im Fernsehgarten ;)
Sie ist aber auch eine süße Schlagerlady




Mag sich da mal jemand an einem update versuchen? Wobei für 480 ist das schon ordentlich ;)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.580
Danke für die entzückende Charlien, nettes Faltenröckchen und schön fugurbetont.:love:
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Danke für die entzückende Charlien, nettes Faltenröckchen und schön fugurbetont.:love:
finde das Outfit auch sehr gelungen für eine Premiere - nicht zu aufreizend, aber durch die zarte Spitze und den mutmaßlich fehlenden BH auch ein wenig geheimnisvoll-prickelnd, und die Shots auf ihre wirklich schönen Augen sind auch sehr gelungen. Und die Schuhe dazu - würde sagen perfekt und chic ;) Und: Es gibt schlechteren Schlager :) Ihre Musik ist noch ganz gut hörbar, finde ich - und ihre Stimme ist richtig toll. Wovon man sich auch in einigen Youtube-Videos überzeugen kann ;)

Hier aus dem Video
(falls jemand Lust hat, daraus ein Video zu machen, Charlien ist ab ca. 28:50 zu sehen. HD update scheint sich da zu lohnen, ich hab das erst einmal gemacht, und es ist ewig her, also etwas rauscutten aus einem Gesamtvideo ;)

 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.580
Eine selbstbewusste junge Frau, die sich schick kleidet. Da passt alles zusammen. Schlager sind jetzt nicht meine Musikrichtung, aber eine schöne Stimme hat sie ohne Zweifel. Wirkt auch nicht so gekünstelt wie viele andere aus der Branche. :)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
Eine selbstbewusste junge Frau, die sich schick kleidet. Da passt alles zusammen. Schlager sind jetzt nicht meine Musikrichtung, aber eine schöne Stimme hat sie ohne Zweifel. Wirkt auch nicht so gekünstelt wie viele andere aus der Branche. :)
ich hoffe sehr, dass sie nicht irgendwann den künstlichen Weg geht - Marina Marx z. B. sieht mittlerweile im Gesicht schrecklich aus, ist natürlich Geschmackssache, aber das sieht einfach nicht so schön aus. Ist natürlich jeder ihre Sache, aber Schönheits Ops sind eben auch riskant und eigentlich unnötig
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.066
Beiträge
4.897
Reaktionen
6.373
interessanter Fact am Rande...da war sie - lt. ihrer eigenen Aussage - schwanger mit Babybauch...wäre mir nicht aufgefallen. Verdammt elegant gelöst und so sexy
 
Oben