Muß ich mich entscheiden?! 😢
Anhand der Auswahl Bilder:
PETRA 🤩
Bitte was?Vergleich Silikon gegen Natur ist unfair
Für mich ist das Thema Berndt und Silikon durch.Wer hat Silikon?
Für mich ist das Thema Berndt und Silikon durch.
Maxi ist immer wieder Gegenstand der Diskussion .. keine Ahnung weshalb der eine oder andere wiederholt und immer wiederkehrend darauf zurückkommt .. insbesondere weil es auch bei anderen TV-Celebs mittlerweile keine Besonderheit mehr darstellt "nachgeholfen" zu haben.Ich dachte die Verdächtige hier wäre eher Maxi wegen ihrer alten Bilder...
Ich beneide DichIch hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, ihr in der Therme Euskirchen zu begegnen.
Ja, dass sie über eine sympathische und natürliche Ausstrahlung verfügtIch beneide Dich
Gibt es zu der Begegnung noch irgendwas interessantes zu berichten?
Wer redet denn von Petra? Maxi hat Silikontüten.Für mich ist das Thema Berndt und Silikon durch.
Es stimmt schon dass Maxi in jungen Jahren und auch zu Beginn Ihrer Zeit als Wetterfee sichtbar weniger Oberweite hatte als es zb. bei Ihrer Moderation im Schwimmbad ( s. anderer Thread ) zu erahnen ist.
Wieso "verdächtig"? Wieviele Belege braucht es eigentlich noch? "Maxi" war vor dem Silikon nicht mal "Mini".
Können wir diese immer wiederkehrende Diskussion über Maxis eventuelle Nachhilfe nicht irgendwann sein lassen?Es stimmt schon dass Maxi in jungen Jahren und auch zu Beginn Ihrer Zeit als Wetterfee sichtbar weniger Oberweite hatte als es zb. bei Ihrer Moderation im Schwimmbad ( s. anderer Thread ) zu erahnen ist.
Es ist auch nur meine persönliche Vermutung die ich nicht belegen kann - aber ich schätze Maxi so ein, dass Sie NICHT nachgeholfen hat in Form von Silikon sondern dass Ihre Oberweite naturbelassen ist. Aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung.
Gar nicht "seltsam". Die Genannten interessieren halt niemanden - Maxi schon.Über all die anderen Celebs wie z.Bsp. Mariella Ahrens und Annemarie Carpendale gibts diese permanenten "Einwände" nicht. Seltsam.
Finde den FehlerEs stimmt schon dass Maxi in jungen Jahren und auch zu Beginn Ihrer Zeit als Wetterfee sichtbar weniger Oberweite hatte
aber ich schätze Maxi so ein, dass Sie NICHT nachgeholfen hat