TV-Tipps 3.9.2023: Saskia Rosendahl, Susanne Wolff, Bernadette Heerwagen, Ursula Buschhorn, 'Loving Her' & Nachbarinnen

JackSnow

V:I:P
Registriert
16 Juni 2022
Themen
2.010
Beiträge
2.066
Reaktionen
76.432
ZIP-Passwort: JackSnow

12:15-13:45 NDR | Auf den Spuren der Vergangenheit (2005) mit Ursula Buschhorn

Ursula
106 MB, 1:40 min, 1280*720 px, x264/AAC


12:35-14:00 SWR | Das schönste Geschenk meines Lebens (2003) mit Bernadette Heerwagen

Bernadette
94,8 MB, 1:04 min, 1280*720 px, x264/AAC


*TV-Premiere* 20:30-20:50 zdf_neo | Loving Her: Loving Queer (2023) mit Annick Durán Kandzior & Banafshe Hourmazdi


*TV-Premiere* 20:50-21:10 zdf_neo | Loving Her: Loving Hope (2023) mit Annick Durán Kandzior & Banafshe Hourmazdi



21:00-22:45 TV5 Monde Europe | Azuro (2021) mit Florence Loiret Caille, Maya Sansa & Valérie Donzelli



00:05-01:55 Das Erste | Niemand ist bei den Kälbern (2021) mit Saskia Rosendahl

Saskia
156 MB, 5:45 min, 1920*1040 px, x264/AAC


01:15-02:40 arte | Styx (2018) mit Susanne Wolff


Susanne
111 MB, 2:02 min, 1920*1036 px, x264/AAC
 
E

Elfman

Guest
Über 90 Prozent aller Frauen, die hier als heiss gelten, sind für mich derart uninteressant.
Für den Fortbestand ist also gesorgt.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Gäbe es eine authentische Avatarpflicht, ich würde mich vor lauter Lachen nicht einkriegen.
Was sich hier so tummelt, und meint, irgendetwas über Frauen zu wissen.

Ein Haufen von Losern, die keine Ahnung von Nichts haben.

Und ich, der Lover aller Lover überhaupt... na ja, ich hatte sie ja ziemlich alle.

Bis auf Annette Frier, die wollte nicht, Enie hat sich auch geziert, na ja letztlich ziemlich alle, aber ich durfte mal Kim Wilde vom Weitem sehen.
Immerhin. Lauren Graham wollte mal, aber das hat sich gelegt, Alicia Silverstone war mir zu oberflächlich, was willste machen.
Sophia Lillis ist mir wirklich noch zu jung.
Aber da ist ja noch Gerburg Jahnke! :)

Leute, wenn wir hier unseren fast nicht vorhandenen Humor verlieren, macht das Forum echt keinen Spass mehr.

Schön, dass so viele dazugekommen sind von woher, aber lasst uns doch weiterhin den Kodex aufrecht erhalten.
Emma Stone hat die schönsten Füsse, ausser Enie, Kiwi immer noch die leckersten Beine, und nicht jeder mag Beatrice Egli,
ich wieg zu wenig für diese Frau... Sigourney ist alt, aber immer noch sexy, kein Mensch weiss, warum, Jamie Lee Curtis kann
morgens dafür sorgen , dass so mancher junge ganze Kerl doch ziemlich glücklich ist, und Jodie Foster trägt gerne Ne.. Balance...
statt Sketch..rs.., weil sie weiss, was gut ist. Okay, Letzteres war ausser der Reihe, ja und?

Ja zum Leben, ja zu den Frauen, ja zur Musik, ja zu jedem neuen Tag.

Ich bin damals vor fast 10000 gefühlten Jahren hergekommen, weil ich sie liebe, sie verehre, die Frauen.
Die Schönen bis Schönsten.

Ich ehre aber auch die, die nicht so schön sind:
In Unsere kleine Farm gab es eine Mrs.Oleson...

Nicht gerade gesegnet mit Schönheit, doch sie ist meines Erachtens eine der besten Schauspielerinnen der Welt.
Eine Schande, dass sie niemals einen Emmy bekommen hat.

Jim Carrey ist bekannt dafür, dass er keine Grenzen kennt, wenn es um seine Comedy geht.
Bei Michael Landon von Unsere kleine Farm hat er abbremsen müssen. Das war sogar ihm zuviel Häme gegen einen Guten.

Wir sollten alle unsere Grenzen kennen.

Ich weiss, wovon ich rede, gerade hier im Forum.

In diesem Sinne:

Wer Nacktfotos von mir besitzt, oder diese in Umlauf bringt, wird nicht unter 3 Jahren ...

etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben