Tori Spelling Das Baby ist da

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.374
Reaktionen
16.668


Hollywood ist um einen Nachwuchs-Star reicher. Tori Spelling brachte am 30. August in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Für die Schauspielerin ist es bereits das vierte Kind mit Ehemann Dean McDermott.



Lange Zeit hat sich die Tori Spelling nicht gelassen. Schon sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes war die 39-Jährige Mutter wieder schwanger. In Los Angeles brachte die Tochter von TV-Mogul Aaron Spelling (†83) am 30. August nun ihr viertes Kind auf die Welt – einen kleinen Jungen!


„Wir sind so aufgeregt darüber, die Geburt des neuesten Mitglieds der McDermott-Familie bekannt zu geben“, schrieb Tori auf ihrer Homepage und postete auch sogleich das erste Foto des kleinen Mannes. Zu sehen ist eine winzige Hand, die Mamas Finger fest umklammert. Toris zweites Söhnchen erblickte am Donnerstagabend um 17.39 Uhr das Licht der Welt. Finn Davey McDermott war bei seiner Geburt 51 cm groß und brachte gesunde 2.890 Gramm auf die Waage.


Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott (45) sind überglücklich über den Familienzuwachs, obwohl die frischgebackene Mama erst kürzlich ihr Bedauern über das Ende ihrer vierten Schwangerschaft äußerte. „Ich denke, das wird meine letzte Schwangerschaft sein, und das treibt mir die Tränen in die Augen“, schrieb Tori auf ihrer Homepage. „Ich liebe es, schwanger zu sein. Es ist so eine besondere Zeit im Leben einer Frau. Ich liebe es, meinen enormen Babybauch anzuschauen und zu wissen, dass ich den wichtigsten Job meines Lebens getan habe ... Leben zu erschaffen.“

Diesen Job hat Tori Spelling nun bestens erfüllt und darf sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Dean McDermott Dean McDermott und ihren drei weiteren Kinder über den Nachwuchs freuen. Nach Liam (5), Stella (4) und Hattie (zehn Monate) zählt ab jetzt auch der kleine Finn Davey zum großen Spelling-Clan.

Quelle:Bunte.de
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.500
echt jetzt schon? Hatte da noch ein event-Bild von ihr der letzten Tage... :) Na dann Glückwunsch!
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
152.260
Reaktionen
120.062
Glückwunsch...und wann kommt das nächste?
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Schon wieder? Kommt man ja kaum mit dem Zählen nach ;)
 
Oben