Ich Habe mir sie Sendung angeschaut, glaube es war eine lederleggins! Aber das Kleid hatte zuviel StoffHm... Komisches Outfit, man erkennt ja nicht mal, was sie an den Beinen trägt - Hose? Bestrumpft? Stiefel?
Hoffentlich nicht von den Löwen gerissen ! Wir vermissen ihn alle sehr! 😁Da würde der Opa sofort auf Safari gehen.
Hübsch mit dem Haarband! Zuckersüß die Tina!
Aber wo ist Opa??
Hoffentlich nicht von den Löwen gerissen ! Wir vermissen ihn alle sehr! 😁
Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wirdEr lebt 🚀 Opa Helmut war da. didi33 schneidet ihn immer raus, obwohl sein geifernder Blick das Salz in der Puppe äh Suppe ach …
Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wird
Wir haben ihm doch alle so gerne beim Geifern zugesehen und waren stets fürsorglich um seine Gesundheit besorgt ☹️
Ich bin bei der Petition sowas von dabei!
FREE HELMUT!!! 😠🙌
Auf der nach unten offenen Niveauskala seid ihr schon recht weit unten angekommen.Er lebt 🚀 Opa Helmut war da. didi33 schneidet ihn immer raus, obwohl sein geifernder Blick das Salz in der Puppe äh Suppe ach …
Lasst uns eine Petition starten für Supergreis Helmut, dem Held aller Zebrastuten …
Tina forever in ❤️, auch wenn ihre Deutschkenntnisse begrenzt erscheinen sind.
Ach didi... Wieso denn der Ärger? Erfreu dich doch daran, dass man sich enthusiastisch bei dir für die Caps bedankt 😏Auf der nach unten offenen Niveauskala seid ihr schon recht weit unten angekommen.
Ich mach auch mit bei der Petition, wo soll ich unterschreiben.Ich weiß 😒 Der Opa ist da, aber er wird er sehr gemein behandelt, indem er einfach aus dem Bild geschnitten wird
Wir haben ihm doch alle so gerne beim Geifern zugesehen und waren stets fürsorglich um seine Gesundheit besorgt ☹️
Ich bin bei der Petition sowas von dabei!
FREE HELMUT!!! 😠🙌
Ich mach auch mit bei der Petition, wo soll ich unterschreiben.
Das Gegenteil ist der Fall. Ironie braucht Intelligenz 😉Auf der nach unten offenen Niveauskala seid ihr schon recht weit unten angekommen.