mir ist gerade aufgefallen, dass der thread "urlaubsfotos" im forum unbekannte schönheiten gelöscht wurde. warum das jetzt wo der doch schon 1 monat bestand hatte? eine nachricht wäre auch nett gewesen...
dann müssen aber auch wirklich alle threads gelöscht werden, die private bilder enthalten und nicht nur einige. habe gollum schon einige beispiel-links geschickt, von denen bis jetzt aber nur 1 thread gelöscht wurde.
z.b.
Sexy blonde amateur Teen - 16x (von Muli z.b.)
Girl - heißes junges Girl oben ohne und nackt am Strand (46x UHQ)! (von borsti)
Beach Girls Part2 und alle weiteren parts (von Babs)
Strandschönheiten 16x (berd)
Big Tits at the beach 8kalle04)
und die meisten beiträge von mir in "Tangas, Strings und Thongs"
usw.
is sonst wohl etwas inkonsequent
das letztendlich ihr das sagen habt und entscheidet ist mir klar. wollt nur darauf hinweisen, weil es in meinen augen kein sinn macht ein thread zu löschen mit der begründung "keine privaten fotos" und die anderen dürfen weiter bestehen. entweder gibts diese regel und dann sollten wirklich alle davon betroffen sein oder nicht. zumindest solltet ihr dann auch alle meine posts aus dem forum "Tangas, Strings und Thongs" löschen, weil ich die auch alles aus privaten sets gesammelt habe wie man bei den bildern unschwer erkennen kann. sind ja teilweise die gleichen bilder wie in dem alten urlaubsfoto-thread. das wäre meine einzige bitte und das thema wäre für mich erledigt. gibt ja noch andere schöne fotos!^^
gruss zurück
@syd67:
im prinzip hast du recht, wobei viele der bilder von denen selber öffentlich bei flickr oder picasa hochgeladen wurden. da es jetzt ja die regel gibt muss man sich da ja auch keine gedanken mehr machen. deswegen will ich jetzt ja auch unbedingt die löschung meiner uploads in dem oben genannten forum.
Da muss der Beamte aber ein gutes Gedächtnis für Gesichter haben!!!