Taylor Swift Konzerte in Wien abgesagt

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.511
Zuerst wollte der Veranstalter die Luftballons verbieten.
Aber jetzt sind die drei Wien Konzerte, wegen einer islamistischen Terrorwarnung abgesagt worden.
Inzwischen wurden ein 17 und ein 19 Jähriger festgenommen.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.433
Die Welt wird immer bekloppter...Erst können viele nicht in den Urlaub starten weil sich irgendwelche auf den Landebahnen festkleben und jetzt müssen 200000 Fans auf ihr geliebtes Konzert verzichten wegen Terrorwarnung und viele von denen kommen extra aus dem Ausland und ausser die Kosten für die Eintrittskarte bekommen sie nichts ersetzt,sei es der Flug oder Hotelbuchung.Manchmal denke ich mir besser mit dem Arsch zuhause bleiben denn da draussen tanzt der Bär....
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
445
Beiträge
3.387
Reaktionen
15.383
Na ja, es gibt nicht wenige die die Absage als überzogen betrachten.
Jetzt wollten die den Anschlag auch ausserhalb machen, in der sogenannten Fanzone.
Polizei meinte alles im Griff, von daher schon seltsam die Absage bei der generellen abstrakten Gefährdungslage bei Grossveranstaltungen und den vielen Deppen die meinen 70 Jungfrauen warten auf sie.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
215
Beiträge
15.411
Reaktionen
22.511
Na ja, es gibt nicht wenige die die Absage als überzogen betrachten.
Jetzt wollten die den Anschlag auch ausserhalb machen, in der sogenannten Fanzone.
Polizei meinte alles im Griff, von daher schon seltsam die Absage bei der generellen abstrakten Gefährdungslage bei Grossveranstaltungen und den vielen Deppen die meinen 70 Jungfrauen warten auf sie.
Lieber einmal zu viel abgesagt, als einmal zu wenig. In der Haut der Behörden möchte ich sowieso nicht stecken. Wie man es auch macht, von irgendwo wird immer Kritik kommen. Aber wenn dann wirklich was passiert ist dann das Geschrei groß. Deshalb lieber vorsichtiger.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.486
Beiträge
397.074
Reaktionen
194.525
Was genau hat die Polizei denn im Griff?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.660
Reaktionen
1.976
Bei der Sicherheitslage in England würde ich die letzten 3 Konzerte in London auch absagen.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
6.353
Reaktionen
5.939
Der zweite Tatverdächtige sollte im Stadion arbeiten - daher wurde abgesagt.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.883
Reaktionen
6.358
Lieber einmal zu viel abgesagt, als einmal zu wenig. In der Haut der Behörden möchte ich sowieso nicht stecken. Wie man es auch macht, von irgendwo wird immer Kritik kommen. Aber wenn dann wirklich was passiert ist dann das Geschrei groß. Deshalb lieber vorsichtiger.
ist doch bei der REgierung genauso...tut sie zuviel - z. B. Corona - ist nicth gut, tut sie zuwenig, ebensowenig....Gleiche beim Thema Umwelt usw...mag ja gut bezahlt sein der Job, aber wenn man dafür quasi mit einem Bein im Grab und mit dem anderen in der Psychiatrie steckt, ist das sicher auch nicht so toll
 
Oben