Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:thx: für die schönen Bilder von unserer attraktiven Susi! :thumbup:
... aber:
Wie warm muß es denn noch werden, liebe Susi, damit Sie endlich mal (wieder) hübsche Sandaletten (oder Pantoletten) anziehen?! - Ich kann die (geschlossenen) Pumps einfach nicht mehr "sehen"! :angry:
mir sowas von egal,ob Susi offene,oder geschlossene Schuhe,Pumps etc. trägt,sie ist einfach eine tolle Frau,die auch ohne so`n Schnickschnack wirkt,danke für das Vid.
mir sowas von egal,ob Susi offene,oder geschlossene Schuhe,Pumps etc. trägt,sie ist einfach eine tolle Frau,die auch ohne so`n Schnickschnack wirkt, ...
natürlich ist Susi bestimmt eine tolle Frau.
Ob Outfit und Schuhe nun "Schnickschnack" sind, mag jeder für sich entscheiden.
Hier sehe ich aber nur die Bilder (oder das Video), also "Äußerlichkeiten" - "innere Werte" kann ich nicht erkennen.
Wenn ich keine eigene Meinung äußern will/soll und nur "DANKE!" sagen will, drücke ich einfach den entsprechenden Button und schreibe keinen Text, der nur "Danke" enthält ...