Susanne Wieseler @ Aktuelle Stunde 14.03.2025

Ostridil

V:I:P
Themen
700
Reaktionen
34.704
Danke für Susanne, die Füllung des Pullis hats wieder in sich,:lecker) besonders das seitliche Profil ist rattenscharf.:love::crazy) Wie sie sich reckt und streckt da kommt die pure Erotik auf uns zu.:drip) Dazu kommt noch der weiße Lederrock, so schön knackig, so schön eng und die flotten Pumps, da zeigt sie richtig schön die hohen Absätze. So ein grandioser Abschluss, jetzt kann das zähe Grubenpony erstmal seine Erkältung auskurieren, denn morgen übernimmt die Anne Gesthuysen.

Themen
1
Reaktionen
8.219
Die totale Frau! Lockenhaare, rote Lippen, extrem enger Pullover, Megabusen, Rock, zarte Füsschen - alles umhüllt von einem betörenden Parfümduft. :love: :love: :love:

RudiNrw

Themen
0
Reaktionen
7.901
Dieses reife Prachtweib macht mich völlig fertig:)) Ihr Outfit, enger weißer Rock, passende Strumfphosen und Pumps lassen meine Phanasie in ungeahnte Höhen schnellen. Dazu dieser Pulli!!!!! Er zeigt ihre herrlichen Hügel/Glocken in einem maße dass wie im Frühling alles sprießen läßt. Ich bin begeistert!! Danke für die hübsche, reife und feminine Susanne! :love:
:love: :love: :love:

Er1957

Active Member
Themen
0
Reaktionen
277
Mit dem auffallenden neuen Bustier, der unter dem neuen, engen durchsichtigen Pullover sehr gut zu sehen ist hat Milf Susanne
ein sehr schönes Paket geschnürt - genau so mit ihrem sehr engen Lederrock und den streng gestöckelten Nylonbeinen eine gute
Moderation geboten - war das ein Anblick - modern, elegant, sexy, reizend und voller Pracht aller gut gefüllten Wölbungen❣️ :Smilie62.gif)

und hier beugt Susanne sich sehr weit nach vorne um nochmal Einblick zu gewähren ❣️ :Smilie62.gif)❣️
:danke) S u s a n n e❗❣️ :Smilie62.gif)
S U P E R - :klasse_1.gif)❣️:Smilie62.gif):winken.gif)❣️:Smilie62.gif)

Zuletzt bearbeitet:

KamillaFan

Themen
0
Reaktionen
5.791
Der klassische helle Lederrock Look gepaart mit noch mehr Fülligkeit als sonst in der Brustpartie ergeben ein unglaubliches Glücksgefühl beim Anblick der heißesten Milf aller Zeiten und derer die noch kommen. :biggrin) :lecker) :love: (y) :bravo) :danke.gif)

Oben