Susanna (Schumacher) Ohlen - Minikleid/Strumpfhose/Boots - RTL Guten Morgen - 28.01.2015 - (43xHD)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.021
Reaktionen
47.469
Das waren noch Zeiten... Danke für die hübsch Bestrumpfte (und für die nette Susanne Klehn!)
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.639
Reaktionen
10.119
Das waren noch Zeiten wo sie ehrlich vor der Kamera agierte und sich auch sehr sexy zeigte.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.709
Reaktionen
6.727
Ja, hat von einem Gebiet in Deutschland berichtet, wo euch Regen ganz viel kaputt ging. Hat dann berichtet und erzählt, sie hätte voll mitgeholfen und mitgearbeitet, deswegen sie verdreckt im Gesicht gewesen. In Wirklichkeit hat sid sich an einer Straßenecke Schmiere ins Gesicht geschmiert und hat nicht mitaufgeräumt. Das kam raus und sie hat sie Lüge eingestanden. 6 Monate wurde sie freigestellt. In der Zeit wurde sie schwanger. Nach den 6 Monaten durfte sie weiter arbeiten, abrt nur hinter der Kamera....ob sie jetzt wieder arbeitet, weiß ich nicht....
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.363
Reaktionen
1.649
Was macht sie eigentlich aktuell? Nach dieser Sache wurde sie ja von vor der Kamera verbannt und durfte nur noch hinter die Kamera arbeiten, aber gehört hat man nix mehr von ihr
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.112
Reaktionen
5.883
Viele fanden sie verkrampft und zugeknöpft. Für mich war sie definitiv ein Grund morgens bei RTL reinzuzappen. Ich vermisse S.O. :(

:danke) für die schönen Erinnerungen an sie
 
Oben