alexsimon123
V:I:P
- Themen
- 691
- Reaktionen
- 17.444
Was?...und hatte auch noch keine Schmiere in Gesicht, was ihr den Job vor der Kamera gekostet hat....
Ja, hat von einem Gebiet in Deutschland berichtet, wo euch Regen ganz viel kaputt ging. Hat dann berichtet und erzählt, sie hätte voll mitgeholfen und mitgearbeitet, deswegen sie verdreckt im Gesicht gewesen. In Wirklichkeit hat sid sich an einer Straßenecke Schmiere ins Gesicht geschmiert und hat nicht mitaufgeräumt. Das kam raus und sie hat sie Lüge eingestanden. 6 Monate wurde sie freigestellt. In der Zeit wurde sie schwanger. Nach den 6 Monaten durfte sie weiter arbeiten, abrt nur hinter der Kamera....ob sie jetzt wieder arbeitet, weiß ich nicht....
Früher war sie total heiß. Ich meine im Netz und auf Youtube gibt es von ihr Videos...Kenne sie nur als Langweilerin, daher überrascht das hier sehr positiv Danke
Muss ich mal recherchierenFrüher war sie total heiß. Ich meine im Netz und auf Youtube gibt es von ihr Videos...
Kann ich nur bestätigen.Mir fehlt sie auch.Vielleicht bekommt sie nochmal eine Chance.Viele fanden sie verkrampft und zugeknöpft. Für mich war sie definitiv ein Grund morgens bei RTL reinzuzappen. Ich vermisse S.O.
für die schönen Erinnerungen an sie