derPromifan
Member
- Themen
- 123
- Reaktionen
- 3.456
So sieht's leider aus, heute wieder gut zu sehenDie Optik ist toll, ihre Outfits dagegen mittlerweile nur noch grausam, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen.
Das trifft leider auf so gut wie alle TV-Frauen zu, und Susan ist was das angeht noch eine der positiveren Erscheinungen.ihre Outfits dagegen mittlerweile nur noch grausam, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen.
Frage mich auch, was an ihr schön ist."Wunderschönes Gesicht"...scheint sich wohl um Satire zu handeln.
Die alte wird seit Jahren schon völlig überbewertet während andere, um Welten hübschere Damen, nichtmal ansatzweise dieselbe Aufmersamkeit bekommen.Frage mich auch, was an ihr schön ist.
Ich sehe das auch soDie alte wird seit Jahren schon völlig überbewertet während andere, um Welten hübschere Damen, nichtmal ansatzweise dieselbe Aufmersamkeit bekommen.
Die alte
Sie hat einen vernünftigen Kleidungsstil, das muss man ihr lassen, aber sexy ist sie jedenfalls nicht.Wir werden alle älter, und da bei uns auch die biologische Uhr tickt, sieht Sie sehr schick und sexy aus!
Das Sie keine 20 mehr ist, sieht man, aber das ist der Lauf der Zeit!!! Danke herzlich für Susan!!! Das Bild in der Leder-Bluse" ist richtig cool!!!
Dem stimme ich voll und ganz zu.Ich sehe das auch so
Auch wie einige ihre Beine ,,feiern,,
Verstehe ich nicht