Ihre Kleider sind an Langeweile nicht zu toppenIrgendwie immer mit dem eingebauten Oma-Touch 🤔😉
Kann ich mir überhaupt nicht anders vorstellen, wie z.B. Lederpelle, Mini, Punktleggins 🤔Ihre Kleider sind an Langeweile nicht zu toppen
Da wäre mal Kreativität angebracht - sogar Weißlatschen und ein Senjo-Blaumann oder ein Annika Lau Gruseloutfit aus dem ersten Kreis der Hölle wäre mal was anderesKann ich mir überhaupt nicht anders vorstellen, wie z.B. Lederpelle, Mini, Punktleggins 🤔
Das wäre eine Sensation 😁Da wäre mal Kreativität angebracht - sogar Weißlatschen und ein Senjo-Blaumann oder ein Annika Lau Gruseloutfit aus dem ersten Kreis der Hölle wäre mal was anderes![]()
Eher geht die Sonne im Westen aufDas wäre eine Sensation 😁
also,mir gefällt sie immer noch am besten im Kleidchen, wenn sie uns ihre herrlichen Beine zeigt, wie beispielsweise heuteDas wäre eine Sensation 😁
Ist auch nichts gegen zu sagen, nur die Kleider könnten deutlich mehr Pep vertragen😉also,mir gefällt sie immer noch am besten im Kleidchen, wenn sie uns ihre herrlichen Beine zeigt, wie beispielsweise heute
...ehrlich gesagt genügt mir eine Kürze bei der im Sitzen der Saum zuverlässig in Richtung Prall-PO rutscht und Susans stramme Nylonschenkel großzügig entblösst 🤩😁die Kleider könnten deutlich mehr Pep vertragen