Link oder Langhans = 99,9% ihrer Auftritte = LANGWEILIG 🙈Ist das schlecht... Die Woche startet beim Ersten jetzt regelmäßig so? Wer steht da schon freiwillig montags auf? 🤦♂️
sie passen sich halt deinen Kommentaren anLink oder Langhans = 99,9% ihrer Auftritte = LANGWEILIG 🙈
oder auch nicht, so wie vor 14 TagenHoffen auf morgen. Ansonsten wird uns Anna den Rest der Woche beglücken. Und die liefert ja regelmäßig zuverlässig ab
So eine schlechte Woche wird sie ja hoffentlich nicht noch einmal abliefern. Sie weiß doch hoffentlich was ihre Fans wünschenoder auch nicht, so wie vor 14 Tagen
vor 14 Tagen hat Susan genau so schwach angefangen,aber mit dem Dienstag dann klar den Wochensieg eingefahren. Es ist zu hoffen, dsss die süsse Anna diese Woche besser drauf ist.Oh weia. Hoffentlich ist ab Mittwoch wieder Anna da.
Die würde bei mir nicht einmal in der Wertung auftauchen. Ihre etwas zu extrovertierte Art zu moderieren, mag ich nicht.klar den Wochensieg eingefahren.
Hätte ich kein problem mit wenn die kollegen sich einen anderen job suchen würden und susan das moma alleine machtSie kommt mir so vor, als ob sie am liebsten Alles alleine moderieren würde (inklusive der Nachrichten usw)
Das mag ich nicht.
Nein Danke.Hätte ich kein problem mit wenn die kollegen sich einen anderen job suchen würden und susan das moma alleine macht
Ich mag zwar Anna auch, aber an Susan kommt sie nicht ran. Ich bin bekennender Susanfan, stets gut gelaunt, lustig und sehr hübsch, sogar mit HoseDie würde bei mir nicht einmal in der Wertung auftauchen. Ihre etwas zu extrovertierte Art zu moderieren, mag ich nicht.
Sie kommt mir so vor, als ob sie am liebsten Alles alleine moderieren würde (inklusive der Nachrichten usw)
Das mag ich nicht.
Dachte auch gerade: Nanu, hab ich heute Morgen was verpasst?Alle Achtung: auf mehr als 24 Kommentare kommt man hier sonst nur, wenn man halbnackt moderiert. Ist auch ne Leistung!!!