Hoffentlich Anna aber bitte nicht mit bunter Leggings bzw. den Stiefeln des Grauens 😉Danke, irgendwie wars ja klar das wieder eine Hose ins Spiel kommen muss. Nach diesem überragenden Auftritt gestern. Zumindest bleibt das hochwertige Schuhwerk erhalten. Ab Morgen dann drei Tage Anna.![]()
Die Leggins soll sie bitte im Schrank lassen, die Stiefel kombiniert mit einem Mini würden mir gefallenHoffentlich Anna aber bitte nicht mit bunter Leggings bzw. den Stiefeln des Grauens 😉
Dann sollte der Mini aber auch ein Mini sein 😉 obwohl ich dann Heels bevorzugen würde 😁Die Leggins soll sie bitte im Schrank lassen, die Stiefel kombiniert mit einem Mini würden mir gefallen
Ja, zwei Tage in Folge geht das nicht… 😉😇Leider ist's mit der Nylon Herrlichkeit schon vorbei. 😐🤨
Ein paar Stiefel der Anna auf dunklem ThronHoffentlich Anna aber bitte nicht mit bunter Leggings bzw. den Stiefeln des Grauens 😉
Denke ich auch…ist halt immer nur schade das sie zwei, höchstens drei tage moderiert.Kommt Leute, nicht schon wieder meckern. So schlecht ist Susans Quote wirklich nicht, ziemlich genau 50%. Das toppt im ÖRR zurzeit eigentlich nur noch Miri.
Ich fände es nett, wenn sie mal zusammen moderieren würden. Damendoppel geht beim ZDF doch auch.Aber ich fände es schon ganz nett wenn beide jeweils mal wieder ne komplette woche machen würden.