dass hoffe ich nicht, möchte nicht den Rest der Woche mit komisch gemusterten Leggins verbringen.Vergessen ihren Schlafanzug auszuziehen 🙈 hoffe morgen kommt Anna wieder 🙃
Ich glaube nicht. Da vor zwei Wochen Susan im Urlaub war und Anna die Woche moderierte vermute ich das es diese Woche umgekehrt ist.Vergessen ihren Schlafanzug auszuziehen 🙈 hoffe morgen kommt Anna wieder 🙃
Darauf hoffe ich auch, dass war auch meine ÜberlegungIch glaube nicht. Da vor zwei Wochen Susan im Urlaub war und Anna die Woche moderierte vermute ich das es diese Woche umgekehrt ist.
Das hoffe ich natürlich auch nicht aber wenn... 😵💫😵💫 Leider viel besser als Frau Link, ihre Zeit ist leider vorbei.. Vor Jahren war sie sogar manchmal besser gekleidet als Anna...dass hoffe ich nicht, möchte nicht den Rest der Woche mit komisch gemusterten Leggins verbringen.
Sehe ich gar nicht so, Susan hat für mich nach wie vor die Nase vorn, egal was sie trägt, stets elegant, auch in Hose. Und für meinen Geschmack ist sie auch hübscher als Anna aber hat vorallem die tolleren Beine.Das hoffe ich natürlich auch nicht aber wenn... 😵💫😵💫 Leider viel besser als Frau Link, ihre Zeit ist leider vorbei.. Vor Jahren war sie sogar manchmal besser gekleidet als Anna...
Ich glaube doch Danke für Susan.ich glaube heute trägt sie nicht mal eine Strumpfhose.