Susan Link - ARD "MOMA" - 30.07.2024 (45x)

atzon99

Special Member
Registriert
22 Jan. 2010
Themen
2
Beiträge
837
Reaktionen
1.705
Vergessen ihren Schlafanzug auszuziehen 🙈 hoffe morgen kommt Anna wieder 🙃
Ich glaube nicht. Da vor zwei Wochen Susan im Urlaub war und Anna die Woche moderierte vermute ich das es diese Woche umgekehrt ist.
 

djnik

Durchstarter
Registriert
13 Aug. 2023
Themen
0
Beiträge
37
Reaktionen
57
dass hoffe ich nicht, möchte nicht den Rest der Woche mit komisch gemusterten Leggins verbringen.
Das hoffe ich natürlich auch nicht aber wenn... 😵‍💫😵‍💫 Leider viel besser als Frau Link, ihre Zeit ist leider vorbei.. Vor Jahren war sie sogar manchmal besser gekleidet als Anna...
 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
385
Reaktionen
589
Das hoffe ich natürlich auch nicht aber wenn... 😵‍💫😵‍💫 Leider viel besser als Frau Link, ihre Zeit ist leider vorbei.. Vor Jahren war sie sogar manchmal besser gekleidet als Anna...
Sehe ich gar nicht so, Susan hat für mich nach wie vor die Nase vorn, egal was sie trägt, stets elegant, auch in Hose. Und für meinen Geschmack ist sie auch hübscher als Anna aber hat vorallem die tolleren Beine.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.578
Danke für Susan, das Kleid Ok. Aber die schönen Beine und die schicken Pumps stehen da eher im Mittelpunkt.:)
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
21.238
Reaktionen
21.945
Danke für die sexy bestrumpfte Susan im hübschen Kleid, um Welten besser als gestern. :)
 
Oben