Freud
V:I:P
- Themen
- 529
- Reaktionen
- 16.085
Sehr schöner Auftritt von Stephi gestern abend. Viel Arbeit, deshalb hab ich die Caps von didi33 geklaut. Mehr Caps gibt’s in seinem Post:
Galerie mit .zip-Datei:
pixhost.to
Video: .mp4 | 1080p 50 fps | 5:46 min | 218 MB :
stephanie-stumph_clev_fc_Kaumzuglauben_2023-08-06_1080p_eV_.mp4
Und wieder mal hab ich eine Frage an die Video-Spezialisten:
Das Video ist ja ziemlich unruhig geworden, da vor und hinter den kurzen Sequenzen mit Stephanie häufig Material ohne sie „dranklebt“. Das liegt daran, dass a) die Stephi-Sequenzen vielfach sehr kurz sind und b) das Mediathek-Video iFrames nur immer exakt alle 2 Sekunden aufweist und diese völlig unabhängig von den Schnitten in der Sendung sind. In avidemux, das ich benutze, lässt sich – soweit ich das sehe - störungsfrei aber nur an iFrames schneiden. Gibt es eine Möglichkeit, solch ein Video auch absolut frame-genau zu schneiden?
.
Galerie mit .zip-Datei:
PiXhost - Free Image Hosting
PiXhost - free image hosting. Upload your images for free, up to 10MB per image!

Video: .mp4 | 1080p 50 fps | 5:46 min | 218 MB :
stephanie-stumph_clev_fc_Kaumzuglauben_2023-08-06_1080p_eV_.mp4
Und wieder mal hab ich eine Frage an die Video-Spezialisten:
Das Video ist ja ziemlich unruhig geworden, da vor und hinter den kurzen Sequenzen mit Stephanie häufig Material ohne sie „dranklebt“. Das liegt daran, dass a) die Stephi-Sequenzen vielfach sehr kurz sind und b) das Mediathek-Video iFrames nur immer exakt alle 2 Sekunden aufweist und diese völlig unabhängig von den Schnitten in der Sendung sind. In avidemux, das ich benutze, lässt sich – soweit ich das sehe - störungsfrei aber nur an iFrames schneiden. Gibt es eine Möglichkeit, solch ein Video auch absolut frame-genau zu schneiden?
.