Stephanie Meißner?

Spamminetzu

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
15
N'Abend allerseits,

ich hoffe das ist die richtige Rubrik und ich habe keine News übersehen (die Suche gab auf Anhieb nix her).

Weiß jemand, was aus Stephanie Meißner geworden ist? Für Urlaub ist die Abwesenheit inzwischen zu lang.

Seit Wochen sah man unter der Woche nur noch Frau Langhans und heute -soweit ich das überblicken kann das erste Mal seit Jahren- Maira Rothe unter der Woche (sie war ja sonst nur an Wochenenden und/oder Feiertagen beim MDR im Einsatz).

Hat Frau Meißner aufgehört? Sabbatical? Auszeit? Geplante/akute OP und länger krank? Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

TIA :)

Dann76

Durchstarter
Themen
2
Reaktionen
9
Einfach mal Email ans MDR schicken.

Antwort war dann diese:

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse am Mitteldeutschen Rundfunk.

Dass unsere Sendung „MDR SACHSENSPIEGEL“ Ihre Aufmerksamkeit gefunden hat, freut uns.

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben im Alltag vielfältige redaktionelle Aufgaben zu erfüllen. Und manchmal nehmen Sie sich auch eine Auszeit (z. Bsp. Urlaub) oder probieren Neues aus.

Stephanie Meißner ist weiterhin im Team des „MDR SACHSENSPIEGEL“ und wird das Wetter bald wieder moderieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße

Bernd Doß

Ihr Team des MDR Publikumsservice

Ostridil

V:I:P
Themen
367
Reaktionen
26.308
Einfach mal Email ans MDR schicken.

Antwort war dann diese:

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse am Mitteldeutschen Rundfunk.

Dass unsere Sendung „MDR SACHSENSPIEGEL“ Ihre Aufmerksamkeit gefunden hat, freut uns.

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben im Alltag vielfältige redaktionelle Aufgaben zu erfüllen. Und manchmal nehmen Sie sich auch eine Auszeit (z. Bsp. Urlaub) oder probieren Neues aus.

Stephanie Meißner ist weiterhin im Team des „MDR SACHSENSPIEGEL“ und wird das Wetter bald wieder moderieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße

Bernd Doß

Ihr Team des MDR Publikumsservice
Toll dein Einsatz. Die einfachste Möglichkeit ist halt direkt nachfragen. So entstehen erst gar keine Gerüchte.:)

Spamminetzu

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
15
Sie ist wieder da :) . Heute die erste Wettermoderation seit etwas über 2 Monaten, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Ich glaube Anfang Mai war sie zuletzt im Einsatz.

Oben