Stephanie Müller-Spirra @ " Sportschau " 17.12.2022 53X

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
73.516
Clownshosenalarm.
...dafür aber quasi als Entschädigung ein kompromisslos strechy-enges Oberteil😮
Und prompt fällt mir wieder auf was ich so an SMS geschätzt habe:
sportlich-schlanker Body mit überdurchschnittlicher Oberweite.

Einfach eine busige Schnitte, dieSMS 😉

Themen
1
Reaktionen
7.413
Welch grausame Urteile ihr über diese grossartige Frau sprecht! Was gibt es denn Schöneres, als ein total enger rosa Rollkragenpullover. Schaut mal, wie mädchenhaft sie lächelt und uns stolz ihren grossen Busen präsentiert!

Cherubini

V:I:P
Themen
250
Reaktionen
10.545
Welch grausame Urteile ihr über diese grossartige Frau sprecht! Was gibt es denn Schöneres, als ein total enger rosa Rollkragenpullover. Schaut mal, wie mädchenhaft sie lächelt und uns stolz ihren grossen Busen präsentiert!
Ich weiß sowieso nicht, was an diesem ständigen (teilweise niveaulosen) Kritisieren von Frauen und ihren Outfits so toll sein soll. Der Mehrwert für den Threadersteller und die allermeisten User ist gleich Null. Wenn einem was nicht gefällt, einfach ignorieren.

raised fist

Member
Themen
0
Reaktionen
187
Ich weiß sowieso nicht, was an diesem ständigen (teilweise niveaulosen) Kritisieren von Frauen und ihren Outfits so toll sein soll. Der Mehrwert für den Threadersteller und die allermeisten User ist gleich Null. Wenn einem was nicht gefällt, einfach ignorieren.
na, irgendwie muss der kostüm- und schuhfetisch ja mal rausdürfen... ich finde diese frau übrigens in jedem outfit super. langweilig kann eigentlich nur die performance sein - oder das ewige rumgemäkel am kleidungsstil.

Oben