Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.199
- Reaktionen
- 35.795
Leg dir mal einen ordentlichen Adblocker zu, bei mir popt da gar nix. Und für die Nennung besserer Alternativen bin ich immer dankbar.Allerdings scheiss file-upload.net mit endlosen Werbe Popups. Leider zum 🤮
Mach dir nix draus. Meckern können sie alle Adblocker regelt und der Hoster ist top.Leg dir mal einen ordentlichen Adblocker zu, bei mir popt da gar nix. Und für die Nennung besserer Alternativen bin ich immer dankbar.
Mir fällt da aktuell nur gofile.io ein. Da kommt zur Zeit 0 Werbung. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch komplett kostenlos ist. Free Download ist auf jeden Fall möglich und recht flott.Leg dir mal einen ordentlichen Adblocker zu, bei mir popt da gar nix. Und für die Nennung besserer Alternativen bin ich immer dankbar.
Gofile hat aber den großen Nachteil, dass die Files nur für zwei Wochen online sind. Taugt für das Austauschen von Dateien, aber nicht für langfristigen upload.Mir fällt da aktuell nur gofile.io ein. Da kommt zur Zeit 0 Werbung. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch komplett kostenlos ist. Free Download ist auf jeden Fall möglich und recht flott.
Ok. Dachte mir fast, dass es bestimmt einen entscheidenden Nachteil gibt. Na dann halt weiterhin file-upload.Gofile hat aber den großen Nachteil, dass die Files nur für zwei Wochen online sind. Taugt für das Austauschen von Dateien, aber nicht für langfristigen upload.
Wie gesagt, hol dir mal uBlock Origin als Addon in deinen Browser. Dann solltest du keine Probleme mehr mit Popups haben, weder auf file-upload, noch auf irgendwelchen anderen Webseiten.Na dann halt weiterhin file-upload.