Stefan Raabs großes RTL Comeback ein 90 Millionen Deal und neue Primetime Show

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
210
Beiträge
15.369
Reaktionen
22.407
Noch im September steigt Stefan Raab erneut gegen Regina Halmich in den Ring. Der Boxkampf soll der Auftakt zu seinem TV Comeback sein.
Wie der Branchendienst DWDL am 02.09 berichtet steht Raab kurz vor einem lukrativen Deal mit RTL. Angeblich soll seine Firma Raab Entertainment satte 90 Millionen erhalten. RTL und Stefan Raab arbeiten bereits seit einigen Monaten an frischen TV Projekten.
Nach Informationen von Bild.de soll Raab ein neues Format für RTL entworfen haben. Die neue Sendung soll ihre Premiere direkt nach dem Boxkampf am 14. September haben, und zielt darauf ab einen Nachfolger für Raabs TV Fußstapfen zu finden. Die Show soll zur Primetime um 20.15 Uhr laufen und geht direkt in Konkurrenz mit TV Total von PRO7. Am 14. September werden wir dann sehen, ob sich die Spekulationen bewahrheiten.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.148
Reaktionen
4.522
Noch im September steigt Stefan Raab erneut gegen Regina Halmich in den Ring. Der Boxkampf soll der Auftakt zu seinem TV Comeback sein.
Wie der Branchendienst DWDL am 02.09 berichtet steht Raab kurz vor einem lukrativen Deal mit RTL. Angeblich soll seine Firma Raab Entertainment satte 90 Millionen erhalten. RTL und Stefan Raab arbeiten bereits seit einigen Monaten an frischen TV Projekten.
Nach Informationen von Bild.de soll Raab ein neues Format für RTL entworfen haben. Die neue Sendung soll ihre Premiere direkt nach dem Boxkampf am 14. September haben, und zielt darauf ab einen Nachfolger für Raabs TV Fußstapfen zu finden. Die Show soll zur Primetime um 20.15 Uhr laufen und geht direkt in Konkurrenz mit TV Total von PRO7. Am 14. September werden wir dann sehen, ob sich die Spekulationen bewahrheiten.
Hoffentlich mit prominenten Gästen......
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
9.569
Reaktionen
20.644
Ganz ehrlich, auf die RTL "Promis" à la Realitysternchen und Influencer kann ich gerne verzichten.
Die findet man mittlerweile eher bei Pro7 und den TV Total Pufpaff Events.
Beim Turmspringen in ein paar Wochen sind dort eine Menge Reality TV Typen made by RTL zu sehen...
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
2
Beiträge
73
Reaktionen
119
Die findet man mittlerweile eher bei Pro7 und den TV Total Pufpaff Events.
Beim Turmspringen in ein paar Wochen sind dort eine Menge Reality TV Typen made by RTL zu sehen...
So ist es, ich kenne da leider die wenigsten:


Was ProSieben mit Blick auf das Teilnehmerfeld ganz offensichtlich von RTL übernimmt, ist der Fokus auf Protagonisten aus dem Reality-TV. So wirken im Einzelspringen unter anderem Diogo Sangre („Das Sommerhaus der Stars“), Linda Nobat („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) und Veteran Manni Ludolf („Die Ludolfs“) mit. Im Synchronspringen sind unter anderem als Duos dabei: die „GNTM“-Models Lea & Lucas, die unter anderem aus „Are You The One?“ bekannten Cecilia Asoro & Maurice Dziwak und die aus „La Familia – House of Reality“ bekannten Yasin Mohamed & Tim Kühnel. Darüber hinaus sind die Influencer Paulomuc & Aditotoro sowie die beiden Beauty-Docs Dr. Rick & Dr. Nick dabei, die in Kürze bei Joyn ihre eigene Doku-Soap erhalten.

Immerhin sind auch ein paar Sportler unter den Teilnehmern: die beiden Kunstturner Andreas Toba und Marcel Nguyen, Handball-Weltmeister Mimi Kraus und Fußballer Sascha Mölders sind im Einzelspringen ebenso dabei wie Schauspielerin Luna Schweiger und sixx-Aufräumexpertin Isabella Franke. „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff gibt sich zusammen mit „Comedystreet“-Mastermind Simon Gosejohann im Synchronspringen die Ehre.

Moderiert wird die von Brainpool produzierte Show aus dem Berliner Europasportpark von Steven Gätjen. Viviane Geppert befragt die Teilnehmer am Sprungturm, als Kommentator ist Christian Straßburger im Einsatz.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.613
Beiträge
64.143
Reaktionen
165.155
Ich kann Stefan Raab nicht ausstehn aber RTL steht ja auf so schräge Typen.Zum Glück gibt es ja andere Sender die etwas meht Niveau haben denn auf den Schrott ala Raab kann ich gut und gerne verzichten....
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
463
Beiträge
7.660
Reaktionen
1.976
Ja, ich habe mich anfangs auch auf das Comeback von Raab gefreut. Aber als die Sache dann konkreter wurde, wurde auch mir bewusst, dass die letzten Jahre, als damals TV Total mit ihm noch lief, stark von der Qualität nachgelassen haben. Und jetzt soll er wieder kommen und direkt werden wieder 10 Shows aus dem Boden gestampft? Herrje......
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben