Stefan Raab vs Regina Halmich Gage und Preisgeld

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
212
Beiträge
15.394
Reaktionen
22.456
Für Raabs Kampf Comeback hat RTL wohl tief in die Tasche gegriffen. Der 57 Jährige soll 2 bis 3 Millionen für die Teilnahme am Boxkampf kassieren.
Während seine Gegnerin 500000 Euro bekommen soll.
Raab Entertainment übernimmt die Produktion und bekommt dafür rund 7 Millionen vom Kölner Privatsender.
 
  • Like
Reaktionen: CFR

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
77
Reaktionen
30
Die wird er danach auch dringendst für umfangreiche medizinische Maßnahmen brauchen.


Das Foto ist etwa 5 Monate alt, auf einem aktuellen Insta Video sieht er noch etwas wohlgenährter aus.
Wow... Und du glaubst auch alles, was gefällt, oder?
Das ist offensichtlich sehr bearbeitet und der Bearbeitende hat da auch keinen Hehl draus gemacht.

Könnte es eventuell, nur gaaanz eventuell sein, dass Raab das Bild selber in Umlauf gebracht hat?
Ich meine, er hat es sehr lange geschafft, komplett alle Privataufnahmen von der Öffentlichkeit fern zu halten. Und jetzt taucht dieses Bild auf? Dieses offensichtlich bearbeitete Bild, das genau diese Frage aufwerfen soll, ob er echt so fett ist?
Sorry, Leute....
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
160.061
Reaktionen
135.080
Ich hoffe auf Regina. Sie soll ihn ordentlich vermöbeln!
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.371
Vielleicht wird Stefan Raab diemal nicht nur das Nasenbein gebrochen sondern muss auf die Intensivstation,meine Sorge hält sich in minimalen Grenzen aber für 2-3 Millionen Gage ist ihm das wohl wert und er wird es wohl nötig haben... :biggrin)
 
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
311
Beiträge
9.680
Reaktionen
30.392
Ich hoffe, sie haut ihm die Beissleiste in Stücke
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.603
Reaktionen
7.513
Wird wohl für ihn ein Hallo/Spass sein/werden.......

Gage halte ich eh für ein PR Witz

Will nicht wissen,wie oft der Kampf durch Werbung unterbrochen wird
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.671
Reaktionen
1.935
Offensichtlich ist das ganze ja eine reine PR-Nummer da er einen Vertrag mit RTL für ein neues Format abgeschlossen hat. Ich mochte ihn früher gerne, er viel getan für das Deutsche TV und seine Formate werden ja bis heute gnadenlos ausgelutscht, obwohl die Quote längst Mist ist. Pro 7 hat halt nix besseres. Dennoch hoffe ich, dass sie ihm so richtig die Visage vermöbelt, denn er hat sich das ja ausgesucht, nicht sie
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
311
Beiträge
9.680
Reaktionen
30.392
Und danach darf er gegen die rechte Dame antreten...

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
356
Reaktionen
703
Und danach darf er gegen die rechte Dame antreten...

Mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Frauen den Kerlen auch den größten Schwachsinn nachmachen ...
 
  • Like
Reaktionen: TNT

spiderdiner

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2010
Themen
1
Beiträge
69
Reaktionen
18
Ich finde es ja so krass, dass Raab noch gar nicht vor die Presse getreten ist, also mit seinem wahren Aussehen. Selbst auf RTL wird er wie ein Phantom behandelt und beworben.
Der Kampf ist ja schon nächsten Samstag. Also so unsichtbar machen sich nicht einmal Wrestler in der WWE vor einem Comeback😅
Halmich scheint das auch alles gar nicht mehr so lustig zu finden.
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.671
Reaktionen
1.935
Ist doch völlig unwichtig wieviel wer kriegt, denn er hat seinen neuen Vertrag so oder so in der Tasche, er kann nicht verlieren. Hoffentlich schickt sie ihn auf die Bretter, aber sie war jetzt glaube ich auch ne ganze Zeit raus oder? Das könnte seine Chance sein einen Zufallstreffer zu landen
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.618
Beiträge
64.210
Reaktionen
165.371
Hab ja schon was hier darüber geschrieben,nur soviel sollte Stefan Raab gewinnen kann es nur Schiebung sein deswegen schaue ich mir diesen Schrott auch nicht an....
 
Oben