Sportlerin des Jahres 2024 - Nominierungsphase

Cherubini

V:I:P
Themen
243
Reaktionen
10.467
Ich schließe mich dem allgemeinen Wahlfieber mal an und bitte Euch um Vorschläge für die "Sportlerin des Jahres" in den Bereichen "National" und "International".

Postet bitte hier jeweils bis zu fünf Vorschläge für die den Bereich "National" (bedeutet in diesem Fall Deutschland/Österreich/Schweiz, ggf. auch Luxemburg/Liechtenstein) und den Bereich "International" (Rest der Welt) - gerne mit Bildern!
Die genannten Sportlerinnen sollten noch aktiv sein. Aber Ihr müsst bei Eurer Nominierung natürlich nicht nur die sportlichen Leistungen im Blick haben.

Der weitere Modus wird dann wahrscheinlich eine Vor- und eine Finalrunde sein - je nachdem, wieviele Namen zusammenkommen.

Lasset die Spiele beginnen - der Thread schließt am 31.12.! :)

Ostridil

V:I:P
Themen
452
Reaktionen
28.521
Meine Vorschläge national: Alica Schmidt, Giulia Gwinn, Sophia Flörsch, Merle Frohms und Darja Varfolomeev.
International: Lindsay Vonn, Mikaela Shiffrin, Eugenie Bouchard, Caroline Wosniacki und Dorothea Wierer.

Crippler

Special Member
Themen
18
Reaktionen
1.040
Meine Vorschläge national: Alica Schmidt, Giulia Gwinn, Sophia Flörsch, Ann-Katrin Berger, Carrie Schreiner
International: Lindsay Vonn, Tatiana Calderón, Eugenie Bouchard, Abbi Pulling, Nerea Martí

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
487
Reaktionen
17.306
Schöne Idee, klasse Umsetzung .. vielen Dank @Cherubini.

Spontan fallen mir Alica Schmidt, Alisha Lehmann und Sophia Flörsch (alle national) ein .. werde aber noch nachliefern ;) .

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.948
Reaktionen
86.889
NATIONAL
Alena Baumgarten
Alica Schmidt
Alisha Lehmann
Giulia Gwinn
Sophia Flörsch

INTERNATIONAL
Ana Maria Marković
Dorothea Wierer
Gabriela Soukalova
Lindsey Vonn
Mikaela Shiffrin

celebczj83

Special Member
Themen
45
Reaktionen
2.124
National: Alica Schmidt, Gina Lückenkemper, Ivona Dadic, Christina Honsel, Giulia Gwinn
International: Aryna Sabalenka, Valarie Allman, Daria Klishina, Ronda Rousey, Julija Lewtschenko

Oben