Sophia Thomalla * RTL Reality Awards 7.12.2024 * Video?

Lösung

MEY1JMO_o.jpg

1920x1080, 10:23 Min
Download
Herzlichen Glückwunsch an die Reality Host(ess) des Jahres, Sophia Thomalla. (Hat wirklich gewonnen!)

//Ziemlich verstümmelt. Die Teile mit Olivia Jones, Kamerablenden und die weiten Totalen habe ich rausgeschnitten.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.277
Ist denn hier das posten von bezahlten Streaminginhalten erlaubt? Frage für einen Freund.

Freud

V:I:P
Themen
475
Reaktionen
14.408
@marillo
Hat sich evtl. herausgestellt, das Bezahl-TV-Videos hier doch verboten sind oder feilst du noch an der Bildqualität? Sorry für meine Ungeduld.
.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.277
Hat sich evtl. herausgestellt, das Bezahl-TV-Videos hier doch verboten sind oder feilst du noch an der Bildqualität? Sorry für meine Ungeduld.
Anders gesagt wird schon. Video kommt, Geduld...

Achso und rausgestellt, dass hier was verboten ist hat sich bisher auch nicht. Oder anders ich weiss es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
485
Reaktionen
17.180
Ist denn hier das posten von bezahlten Streaminginhalten erlaubt? Frage für einen Freund.
@marillo
.
Kölnplus, Tscheu, Schkei etc. können hier (nicht als ganze Sendung *räusper*) gepostet werden .. gab auch noch keine Bedenken seitens derer Juris Jagd Beauftragter

Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.277
Anders gesagt wird schon. Video kommt, Geduld...
Ganz unverfroren muss ich mich selbst loben und kann verkünden: Das hat sich doch gelohnt.
Quali ist so wie es sein soll kein Vergleich mit dem Gematsche was ich vorher gepostet habe.

marillo

Special Member
Themen
139
Reaktionen
5.277

MEY1JMO_o.jpg

1920x1080, 10:23 Min
Download
Herzlichen Glückwunsch an die Reality Host(ess) des Jahres, Sophia Thomalla. (Hat wirklich gewonnen!)

//Ziemlich verstümmelt. Die Teile mit Olivia Jones, Kamerablenden und die weiten Totalen habe ich rausgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Oben