Sophia Thomalla @ Are you the One S6E2

pudbull

V:I:P
Themen
1.167
Reaktionen
26.586
60 Schnitte für 2 Minuten brauchbares Material ist schon heftig.Aber das weisse Outfit passt auf jeden Fall zu Ihrem braungebrannten Body und das leichte Seethru am Anfang ist auch nicht zu verachten.

110 mb 2:01 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.

Kawazr

Special Member
Themen
0
Reaktionen
358
Nice, die Sophia. Danke für die Schnippelei.

Freud

Themen
513
Reaktionen
15.649
Bei fileupload muss man jetzt immer aufpoppende Fenster und gerade eben geschlagene 30 Sekunden widerliche NIUS-Werbung über sich ergehen lassen, um an den Download zu gelangen - bitte über einen anderen Alternativ-Hoster nachdenken. Ansonsten danke für deine Fleißarbeit.

pudbull

Themen
1.167
Reaktionen
26.586
Bei fileupload muss man jetzt immer aufpoppende Fenster und gerade eben geschlagene 30 Sekunden widerliche NIUS-Werbung über sich ergehen lassen, um an den Download zu gelangen - bitte über einen anderen Alternativ-Hoster nachdenken. Ansonsten danke für deine Fleißarbeit.
Ich habe nichts gegen angebrachte Kritik aber um dein Problem zu beheben ist lediglich die Benutzung von JDownloader 2 nötig.Da gibts keine Wartezeit oder Werbeeinblendungen.

Freud

Themen
513
Reaktionen
15.649
Ich habe nichts gegen angebrachte Kritik aber um dein Problem zu beheben ist lediglich die Benutzung von JDownloader 2 nötig.Da gibts keine Wartezeit oder Werbeeinblendungen.
Ich soll jedesmal JDownloader anwerfen, obwohl es viele gute, schnelle und unkomplizierte Hoster ohne Werbung gibt? Verstehe ich nicht.

pudbull

Themen
1.167
Reaktionen
26.586
Ich soll jedesmal JDownloader anwerfen, obwohl es viele gute, schnelle und unkomplizierte Hoster ohne Werbung gibt? Verstehe ich nicht.
Innerhalb von 2 Sekunden ist JDownloader einsatzbereit.Also wo ist das Problem?Ich habe ca 1 Stunde gebraucht um das Video zu schneiden und diesen Beitrag zu erstellen und Du regst dich auf wenn Du mal einen 20 Sekunden Werbeblog anschauen musst?Ausserdem ist mir kein Filehoster bekannt der unbegrenzte Downloads im Free Modus zulässt.

Oben