Sophia Thomalla and others @ Splash Das Promi Pool Quiz S1E1

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
1.067
Beiträge
1.184
Reaktionen
23.564
Absolut entäuschende Show.Bei dem Titel der Show denkt man an Bikinis oder Badeanzüge aber nicht an komplett bekleidete Ladies.Sophias traumhafte Beine sind nur ganz selten zu sehen und gut 70% der Kanditaten waren Männer.Wenn ich mich nur auf Sophia beim Schneiden konzentriert hätte wäre das Video nur ein paar Sekunden lang deshalb gibts das Moderatorinnen Team mit Angela Finger-Erben,Mareile Höppner,Bella Lesnik,Gülcan Karahanci und Frauke Ludowik in voller Länge.Ausser bei Angela sind die Outfits der anderen Ladies doch sehr enttäuschend und man sieht zwar wie Sie ins Wasser fallen aber leider nicht wie Sie nass aus dem Pool wieder rausklettern was eventuell noch interessant gewesen wäre.Bevor hier wieder nach Datum oder Sender gefragt wird schreibe ich hier zum letzten Mal das das keine TV Aufnahmen sind die ich poste sondern ich andere Quellen habe wo ich die Shows her habe.Also habe ich keine Ahnung wann und wo die laufen.


917 mb 17:50 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
38.452
Reaktionen
63.359
Danke für die Mühen 👍

Eins erfreut besonders:
AFE
MEUSCK4_o.jpg

... mit gefülltem Dekolleté
 
Zuletzt bearbeitet:

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
97
Beiträge
589
Reaktionen
3.600
Bevor hier wieder nach Datum oder Sender gefragt wird schreibe ich hier zum letzten Mal das das keine TV Aufnahmen sind die ich poste sondern ich andere Quellen habe wo ich die Shows her habe.Also habe ich keine Ahnung wann und wo die laufen.
Da hat einer RTL Plus Premium..;) Dankee!!:)
Läuft am Mittwoch auf RTL. Trotzdem: Vielen Dank für das Preview, das Review und fürs teilen!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.275
Reaktionen
4.689
Pool Party in Hosen.. Trailer gesehen, alles unterirdisch. Selbst Franziska Knuppe im Traueranzug.. Thema zu 1000% verfehlt!
Danke pudbull!
 

vottek

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
8
Danke. Die Sendung war leider wortwörtlich ein Reinfall.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
113
Beiträge
6.607
Reaktionen
18.190
Also das ist echt ne Überraschung, das Angela mehr und schöner ihre Tittis präsentiert als Reile, die normalerweise keine Gelegenheit auslässt um die zu präsentieren. :oops::unsure:

Crazy Times. 🤪

Nuja RTL, so wie die meisten Outfits aussehen, so sind die Sendungen. :rolleyes:

:danke) fürs durch Durchleiden. :LOL:
 

Königstreu

Active Member
Registriert
27 Sep. 2023
Themen
1
Beiträge
185
Reaktionen
292
Ich lache gerne mal. Ich mag Frauen. Fernsehen muss nicht immer intellektuell sein - aber...........das ist mit der größte Schrott, den ich je gesehen habe! Und ich rede jetzt nur von den 12 Bildern......
 

Drevil1215

Durchstarter
Registriert
7 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
78
Reaktionen
55
Vielen Dank für deine Arbeit, Sophia und Angela können sich sehen lassen. :Smilie62.gif)
 
Oben