pudbull
V:I:P
- Themen
- 1.097
- Reaktionen
- 24.387
Absolut entäuschende Show.Bei dem Titel der Show denkt man an Bikinis oder Badeanzüge aber nicht an komplett bekleidete Ladies.Sophias traumhafte Beine sind nur ganz selten zu sehen und gut 70% der Kanditaten waren Männer.Wenn ich mich nur auf Sophia beim Schneiden konzentriert hätte wäre das Video nur ein paar Sekunden lang deshalb gibts das Moderatorinnen Team mit Angela Finger-Erben,Mareile Höppner,Bella Lesnik,Gülcan Karahanci und Frauke Ludowik in voller Länge.Ausser bei Angela sind die Outfits der anderen Ladies doch sehr enttäuschend und man sieht zwar wie Sie ins Wasser fallen aber leider nicht wie Sie nass aus dem Pool wieder rausklettern was eventuell noch interessant gewesen wäre.Bevor hier wieder nach Datum oder Sender gefragt wird schreibe ich hier zum letzten Mal das das keine TV Aufnahmen sind die ich poste sondern ich andere Quellen habe wo ich die Shows her habe.Also habe ich keine Ahnung wann und wo die laufen.
917 mb 17:50 min 1920x1080 mkv
oder
Viel Spass wünscht Pudbull.
917 mb 17:50 min 1920x1080 mkv
Download file Sophia Thomalla and others @ Splash Das Promi Pool Quiz S1E1.rar (917,45 Mb) | Turbobit.net
Download file . TurboBit.net provides unlimited and fast file cloud storage that enables you to securely share and access files online.
tbit.to
File-Upload.net - SophiaThomallaandothersSplashDasPromiPoolQuizS1E1.rar
Datei: SophiaThomallaandothersSplashDasPromiPoolQuizS1E1.rar. Die Datei wurde von einem User hochgeladen. Laden Sie auch kostenlos Dateien hoch mit File Upload.
www.file-upload.net
Viel Spass wünscht Pudbull.