Sonya Kraus - Deuschlands lustigste Homevideos - 15.04.2012

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Der "spirituelle" Nachfolger von talk talk talk. Leider ein Flop. Wurden nur vier (oder sechs :unsure: ) Folgen gesendet. Fiel damals wohl dem "Zeitgeist" zum Opfer...
Leider. Genauso wie die Sendung "Aufgemotzt", die Antwort von Pro7 auf Pimp my ride. Ich glaube es kam nur eine Folge. Ich habe den Trailer noch dunkel im Kopf. Da waren unglaubliche Outfits dabei... Leider für ewig verschollen.
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Leider. Genauso wie die Sendung "Aufgemotzt", die Antwort von Pro7 auf Pimp my ride. Ich glaube es kam nur eine Folge. Ich habe den Trailer noch dunkel im Kopf. Da waren unglaubliche Outfits dabei... Leider für ewig verschollen.
Tatsächlich. Total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Die diversen Sendeanstalten geben ihr Zeug ja auch ungern raus. RTL z.B. keine Mitschnitte von kompletten Sendungen...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
914
Reaktionen
1.203
Tatsächlich. Total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Die diversen Sendeanstalten geben ihr Zeug ja auch ungern raus. RTL z.B. keine Mitschnitte von kompletten Sendungen...
Nach dem Pilot direkt wieder abgesetzt. Auf einer Sonya Fanseite gab es mal Caps, auch vom Trailer. Alles schon lange offline. Wem aber die TV Total Crash Challenge Outfits gefallen haben, denen hätte Aufgemotzt auch gefallen. Keine Ahnung, ob Pro7 da noch was im Archiv hat und ob man das bekommen könnte. Ich schätze mal eher nicht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Vielen Dank!! :D
Hab die Sendung auch schon vergessen war wirklich der Nachfolger von ttt, sehr schade :(
Allein schon das Posing ist Hot, das würde heute keine mehr machen... :)

Beim Glücksrad gab es auch tolle Outfits, das wurde leider auch abgesetzt?

Aufgemotzt würde ich zu gerne sehen, glaube das ist leider an mir vorbei gegangen :(
Hat da noch jemand was?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Das vor talk talk talk Glücksrad oder später? Turmspringen war auch (immer) ziemlich sehr gut. Ein zwei Folgen müsste ich noch haben...
Meine leider das neue Glücksrad, schade dass das keinen Erfolg hatte. Hätte ihr und uns den Erfolg gewünscht!
Turmspringen war Mega, hast du eventuell 2010 komplett? Es gibt jetzt einen Sender namens "Stars in Gefahr" bei zB Zattoo, da haben sie die ganzen Turmspringen Folgen wiederholt. Kommt sicher alles nochmal, heute gab es auch 2010. Leider kann man bei dem Sender nicht mal was in den Aufnahmen bei Zattoo speichern und die Qualität ist sehr schlecht..

Die sollten das und ttt mal remastern und zur Verfügung stellen. Bei sixx sind die ttt Wiederholungen sogar 4x hintereinander die gleichen. Nachfrage ist da, bei Sport1 läuft auch wieder Hausmeister Krause
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Es gibt jetzt einen Sender namens "Stars in Gefahr" bei zB Zattoo, da haben sie die ganzen Turmspringen Folgen wiederholt.
Ja. Hab ich auf dem Schirm. Ich (glaube) @pudbull hat richtig Ahnung von dem DRM-Zeugs. Aber (wäre ja gelacht) wenn das nicht zu händeln (handlen) wäre. Ich hab da mal ein Auge drauf. Danke für den Hinweis.

Sport1 läuft auch wieder Hausmeister Krause
Das hab ich ab und an sogar wirklich geguckt. War damals (imho) wirklich witzig. Heutzutage geht das natürlich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Ja. Hab ich auf dem Schirm. Ich (glaube) @pudbull hat richtig Ahnung von dem DRM-Zeugs. Aber (wäre ja gelacht) wenn das nicht zu händeln (handlen) wäre. Ich hab da mal ein Auge drauf. Danke für den Hinweis.


Das hab ich ab und an sogar wirklich geguckt. War damals (imho) wirklich witzig. Heutzugutage geht das natürlich garnicht.
Wäre super! Verstehe nur nicht warum man uns in 2024 noch so eine Drecks Qualität andrehen will. Hatte bei RTL mal nen Test Monat wegen Grill den Henssler, Ruth war damals mega, aber die Qualität auch unterirdisch.. Netflix streamt in 4k und hier ist es 0,2k und Bauklötzchen und selbst HD kostet extra...

Turmspringen 2010, da hatte Sonya ordentlich Vorbau, wegen ihrem Kind und dem Korsett, legendärer Auftritt.. Hab gerade eine Szene gesehen, da spricht sie über Luxuskörper und Miriam Höller... Würde heute alles nicht mehr gegen 😂 :D was waren das für tolle Zeiten :)
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300
Wäre super! Verstehe nur nicht warum man uns in 2024 noch so eine Drecks Qualität andrehen will. Hatte bei RTL mal nen Test Monat wegen Grill den Henssler, Ruth war damals mega, aber die Qualität auch unterirdisch.. Netflix streamt in 4k und hier ist es 0,2k und Bauklötzchen und selbst HD kostet extra...
Da hab ich auch noch ein paar auf Lager. "Tiefer, Ruth!" Legendär. Hatte mal RTL wegen DSDS Staffel mit Beatrice Egli abonniert. Auch ernüchternd. Die guten Auftritte sind nicht online. Wohl wieder mal der (woke oder pc) Daumen drauf.+
Turmspringen 2010, da hatte Sonya ordentlich Vorbau, wegen ihrem Kind und dem Korsett, legendärer Auftritt.. Hab gerade eine Szene gesehen, da spricht sie über Luxuskörper und Miriam Höller... Würde heute alles nicht mehr gegen 😂 :D was waren das für tolle Zeiten
Du sagst es. Blaues Korsett? Dann sag ich mal hab ich zu 96%.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.604
Reaktionen
7.514
Immer gern marillo

Danke fürs teilen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
15
Beiträge
4.151
Reaktionen
4.525
Da hab ich auch noch ein paar auf Lager. "Tiefer, Ruth!" Legendär. Hatte mal RTL wegen DSDS Staffel mit Beatrice Egli abonniert. Auch ernüchternd. Die guten Auftritte sind nicht online. Wohl wieder mal der (woke oder pc) Daumen drauf.+

Du sagst es. Blaues Korsett? Dann sag ich mal hab ich zu 96%.
Ruth hat den Sonntag zum Feiertag gemacht :)
War ziemlich verärgert als man sie rausgeworfen hat..

Es gab glaube ich zweimal blaues Korsett, das war auch super. Das beste war aber das Weisse :)

PXL-20240720-165002542.jpg
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
91
Beiträge
543
Reaktionen
3.300

Fastbond77

Neuling
Registriert
30 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
3
Suuuuuppppeerrrr.... Danke (y) Ich hoffe da kommt noch mehr von Sonya 👌
 
Oben