Der "spirituelle" Nachfolger von talk talk talk. Leider ein Flop. Wurden nur vier (oder sechs ) Folgen gesendet. Fiel damals wohl dem "Zeitgeist" zum Opfer...Vielen Dank für Sonya. Sie Sendung hab ich glatt vergessen. Tolles Leder Outfit.
Leider. Genauso wie die Sendung "Aufgemotzt", die Antwort von Pro7 auf Pimp my ride. Ich glaube es kam nur eine Folge. Ich habe den Trailer noch dunkel im Kopf. Da waren unglaubliche Outfits dabei... Leider für ewig verschollen.Der "spirituelle" Nachfolger von talk talk talk. Leider ein Flop. Wurden nur vier (oder sechs ) Folgen gesendet. Fiel damals wohl dem "Zeitgeist" zum Opfer...
Tatsächlich. Total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Die diversen Sendeanstalten geben ihr Zeug ja auch ungern raus. RTL z.B. keine Mitschnitte von kompletten Sendungen...Leider. Genauso wie die Sendung "Aufgemotzt", die Antwort von Pro7 auf Pimp my ride. Ich glaube es kam nur eine Folge. Ich habe den Trailer noch dunkel im Kopf. Da waren unglaubliche Outfits dabei... Leider für ewig verschollen.
Nach dem Pilot direkt wieder abgesetzt. Auf einer Sonya Fanseite gab es mal Caps, auch vom Trailer. Alles schon lange offline. Wem aber die TV Total Crash Challenge Outfits gefallen haben, denen hätte Aufgemotzt auch gefallen. Keine Ahnung, ob Pro7 da noch was im Archiv hat und ob man das bekommen könnte. Ich schätze mal eher nicht.Tatsächlich. Total an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis. Die diversen Sendeanstalten geben ihr Zeug ja auch ungern raus. RTL z.B. keine Mitschnitte von kompletten Sendungen...
Das vor talk talk talk Glücksrad oder später? Turmspringen war auch (immer) ziemlich sehr gut. Ein zwei Folgen müsste ich noch haben...Beim Glücksrad gab es auch tolle Outfits, das wurde leider auch abgesetzt?
Meine leider das neue Glücksrad, schade dass das keinen Erfolg hatte. Hätte ihr und uns den Erfolg gewünscht!Das vor talk talk talk Glücksrad oder später? Turmspringen war auch (immer) ziemlich sehr gut. Ein zwei Folgen müsste ich noch haben...
Ja. Hab ich auf dem Schirm. Ich (glaube) @pudbull hat richtig Ahnung von dem DRM-Zeugs. Aber (wäre ja gelacht) wenn das nicht zu händeln (handlen) wäre. Ich hab da mal ein Auge drauf. Danke für den Hinweis.Es gibt jetzt einen Sender namens "Stars in Gefahr" bei zB Zattoo, da haben sie die ganzen Turmspringen Folgen wiederholt.
Das hab ich ab und an sogar wirklich geguckt. War damals (imho) wirklich witzig. Heutzutage geht das natürlich garnicht.Sport1 läuft auch wieder Hausmeister Krause
Wäre super! Verstehe nur nicht warum man uns in 2024 noch so eine Drecks Qualität andrehen will. Hatte bei RTL mal nen Test Monat wegen Grill den Henssler, Ruth war damals mega, aber die Qualität auch unterirdisch.. Netflix streamt in 4k und hier ist es 0,2k und Bauklötzchen und selbst HD kostet extra...Ja. Hab ich auf dem Schirm. Ich (glaube) @pudbull hat richtig Ahnung von dem DRM-Zeugs. Aber (wäre ja gelacht) wenn das nicht zu händeln (handlen) wäre. Ich hab da mal ein Auge drauf. Danke für den Hinweis.
Das hab ich ab und an sogar wirklich geguckt. War damals (imho) wirklich witzig. Heutzugutage geht das natürlich garnicht.
Da hab ich auch noch ein paar auf Lager. "Tiefer, Ruth!" Legendär. Hatte mal RTL wegen DSDS Staffel mit Beatrice Egli abonniert. Auch ernüchternd. Die guten Auftritte sind nicht online. Wohl wieder mal der (woke oder pc) Daumen drauf.+Wäre super! Verstehe nur nicht warum man uns in 2024 noch so eine Drecks Qualität andrehen will. Hatte bei RTL mal nen Test Monat wegen Grill den Henssler, Ruth war damals mega, aber die Qualität auch unterirdisch.. Netflix streamt in 4k und hier ist es 0,2k und Bauklötzchen und selbst HD kostet extra...
Du sagst es. Blaues Korsett? Dann sag ich mal hab ich zu 96%.Turmspringen 2010, da hatte Sonya ordentlich Vorbau, wegen ihrem Kind und dem Korsett, legendärer Auftritt.. Hab gerade eine Szene gesehen, da spricht sie über Luxuskörper und Miriam Höller... Würde heute alles nicht mehr gegen 😂 was waren das für tolle Zeiten
Ruth hat den Sonntag zum Feiertag gemachtDa hab ich auch noch ein paar auf Lager. "Tiefer, Ruth!" Legendär. Hatte mal RTL wegen DSDS Staffel mit Beatrice Egli abonniert. Auch ernüchternd. Die guten Auftritte sind nicht online. Wohl wieder mal der (woke oder pc) Daumen drauf.+
Du sagst es. Blaues Korsett? Dann sag ich mal hab ich zu 96%.
Stimmt schon. Ob die Verantworlichen das heute wohl bereuen?Ruth hat den Sonntag zum Feiertag gemacht
War ziemlich verärgert als man sie rausgeworfen hat..
Wenn ich mir das so angucke: Allerdings! Leider (vermutlich) kann ich da Nichts beisteuern.Es gab glaube ich zweimal blaues Korsett, das war auch super. Das beste war aber das Weisse