SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.224
- Reaktionen
- 95.179
wie kommst du darauf? Als zweifache Mutter sind etwas voluminösere Brüste doch nicht ungewöhnlich? Und google fand nix derartiges...weißt du mehr als ich?Silikon sitzt perfekt
Vergleiche mal alte Bilder im Bikini und neuere. Das hat mit Schwangerschaften nichts zu tun, die Dinger können nur mit Silikon so stehen.wie kommst du darauf? Als zweifache Mutter sind etwas voluminösere Brüste doch nicht ungewöhnlich? Und google fand nix derartiges...weißt du mehr als ich?
wobei ich sagen muss, ich finde es bei ihr nicht schlecht anzusehen. Weißt du, um wann rum die Veränderung war? Ach und da ich gerade mit jemandem schreibe, der sich vielleicht auskennt...hast du zufällig Bilder oder Videos von ihrem ersten Auftritt? Ich glaube Schlagerherbst..hab da nur ein kleines Video zu gefunden, aber das Outfit sah verboten aus Gleiches gilt auch für den Ellmau-Auftritt. GrüßeVergleiche mal alte Bilder im Bikini und neuere. Das hat mit Schwangerschaften nichts zu tun, die Dinger können nur mit Silikon so stehen.
Beide Fragen muss ich verneinen, sorry. Einfach mal einen Request stellen bezüglich der Bilder/Videos.wobei ich sagen muss, ich finde es bei ihr nicht schlecht anzusehen. Weißt du, um wann rum die Veränderung war? Ach und da ich gerade mit jemandem schreibe, der sich vielleicht auskennt...hast du zufällig Bilder oder Videos von ihrem ersten Auftritt? Ich glaube Schlagerherbst..hab da nur ein kleines Video zu gefunden, aber das Outfit sah verboten aus Gleiches gilt auch für den Ellmau-Auftritt. Grüße