Da kann ich zustimmen!Sandy81 schrieb:Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:
Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...
is ja witzig - is auch mein Reden. :thumbup:Sandy81 schrieb:Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:
Wenn es nicht übelst verboten wäre, würde ich ja Beispielbilder anhängen, aber soviel Fantasie habt ihr ja sicher alle...
Sandy81 schrieb:Auch, wenn ich wieder aus der Reihe tanze: Ich finde hübsch verpackt ja immer erotischer als ganz *****. Als Folge dessen finde ich einen heißen String oder einen hauchdünnen Slip viel erotischer als ganz ohne! :drip:
Also ich bin der Meinung, das dieses Unterwäsche tragen von Frauen vollkommen überschätzt wird und ihr?