Death Row Super-Moderator Teammitglied Registriert 31 Aug. 2012 Themen 466 Beiträge 7.727 Reaktionen 2.070 26 Okt. 2013 #1 Hallo Gleich um 9:35 Uhr kommt die Sendung "GT Academy" mit Sila Sahin. Es wäre echt tutti wenn das jemand aufnehmen könnte Danke schonmal
Hallo Gleich um 9:35 Uhr kommt die Sendung "GT Academy" mit Sila Sahin. Es wäre echt tutti wenn das jemand aufnehmen könnte Danke schonmal
M MetalFan Admin im Ruhestand Registriert 25 Dez. 2008 Themen 6.860 Beiträge 42.118 Reaktionen 1.076 28 Okt. 2013 #2 Eine "Aufnahme" habe ich zwar nicht, aber hier kann man sich die Folgen noch mal anschauen: Nissan GT Academy - sport.de Mir persönlich ist die Sila-Screentime zu gering.
Eine "Aufnahme" habe ich zwar nicht, aber hier kann man sich die Folgen noch mal anschauen: Nissan GT Academy - sport.de Mir persönlich ist die Sila-Screentime zu gering.
Death Row Super-Moderator Teammitglied Registriert 31 Aug. 2012 Themen 466 Beiträge 7.727 Reaktionen 2.070 28 Okt. 2013 #3 MetalFan schrieb: Mir persönlich ist die Sila-Screentime zu gering. Zum Vergrößern anklicken.... DAS fand ich allerdings auch. Hab mir da was anderes erhofft, aber das Ganze ist einfach nur ein weiterer Castingdriss
MetalFan schrieb: Mir persönlich ist die Sila-Screentime zu gering. Zum Vergrößern anklicken.... DAS fand ich allerdings auch. Hab mir da was anderes erhofft, aber das Ganze ist einfach nur ein weiterer Castingdriss