Sido und Charlotte Engelhardt Heimliche Hochzeit

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.239
Reaktionen
16.129
Sido und Charlotte Engelhardt - Heimliche Hochzeit

„Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“

22.12.2012 - 23:02 Uhr
Verliebt, verlobt, verheiratet...
Vor zehn Tagen kündigte Sido (32) eine baldige Hochzeit mit Charlotte Engelhardt (34) an. Jetzt hat das Paar ernst gemacht: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, postete am Samstagabend bei Instagram ein Foto und schrieb dazu: Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!
Auf dem Foto zu sehen: zwei Hände mit Eheringen, im Hintergrund ein geschmückter Tannenbaum. Kurz nachdem Sido das Foto online gestellt hatte, meldeten sich die ersten Gratulanten: „Hab es grad von einer Freundin erfahren... Alles guuuuute!“, schrieb Follower „pinkepeach“.


Diese Foto postete Sido Samstag am späten Abend auf seiner „Instagram“-Seite. Dazu schrieb der Rapper: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig !!!“ Foto: Sido

Der Rüpel-Rapper und die „Hammerbraut“ aus dem Fernsehen legten ein gutes Tempo vor: Im Mai sah man die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit, im Spätsommer die Verlobung, und jetzt haben sie JA gesagt.
„Ja, es stimmt. Die beiden haben heute geheiratet, bestätigt Charlotte Engelhardts Sprecherin Petra Fink gegenüber BILD am Sonntag.
„Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin“, schwärmte Sido kürzlich bei BILD. „Alle meine Wünsche wurden durch diese Frau erfüllt. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens."

Quelle:Bild.de
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.561
War klar nach den letzten News von denen. Passen in meinen Augen auch perfekt zusammen. :D
 

brian69

Super V:I:P
Registriert
10 Jan. 2009
Themen
99.594
Beiträge
110.612
Reaktionen
27.278
wer zum Teufel will das wissen :devil:

kopf99
 
Oben