Sicherheitsfehler

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.480
Reaktionen
2.779
Moin!

Es ist mir jetzt bereits öfters passiert, ich öffne CB und schreibe etwas in den Chat, bzw. ich versuche ich. Wenn ich nämlich meinem Geschreibsel noch einen Smiley hinzufügen möchte, bekomme ich in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler aufgetreten. Bitte gehe zurück, aktualisiere die Seite und versuche es erneut" wenn ich das dann mache, funktioniert es auch wieder. Ist zwar kein großer Akt, ist halt manchmal nervig wenn es öfters auftritt.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.163
Wie siehts bei den anderen aus ? Bitte hier reinschreiben
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.759
Reaktionen
47.301
Wie siehts bei den anderen aus ? Bitte hier reinschreiben
Hatte die Meldung ein einziges Mal, schon vor einiger Zeit, danach nie wieder. Hab aber keine Ahnung mehr, wie und warum das damals war.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.550
Hatte ich auch schon ein Paar mal, aber nur auf dem Smartphone. Könnte es sein, dass das dann auftritt, wenn man auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet ist?
 

Hanshans2016

Administrator
Registriert
5 Apr. 2016
Themen
1
Beiträge
380
Reaktionen
322
Bräuchte ich am besten Screenshots der ähnliches zu.
Ging es da um das SSL-Zertifikat? Wäre jetzt das einzige Thema welches mir dort bei euch im Browser bezüglich Sicherheit einfällt.
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.480
Reaktionen
2.779


Hier der von @Hanshans2016 gewünschte Screenshot. Anmerkungen dazu: Der Fehler tritt im mobilen Browser auf. Oben erkennt man eine Benachrichtigung welche ich lesen wollte. Daraufhin kam die besagte Meldung. Ob sowas auch in der Desktop Version passiert kann ich nicht sagen, ich benutze meistens das Smartphone für Internet Schabernack. Jedenfalls habe ich die Seite danach neu geladen und es funktioniert wieder alles.

P.S. Vielleicht hatte @iboterad heute keinen besonders guten Start in den Tag... :p
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
421
Beiträge
3.810
Reaktionen
9.351
Meine das hatte ich auch schon auf dem PC,ist aber sicher ein paar Monate her,dann war es weg.
 

Hanshans2016

Administrator
Registriert
5 Apr. 2016
Themen
1
Beiträge
380
Reaktionen
322


Hier der von @Hanshans2016 gewünschte Screenshot. Anmerkungen dazu: Der Fehler tritt im mobilen Browser auf. Oben erkennt man eine Benachrichtigung welche ich lesen wollte. Daraufhin kam die besagte Meldung. Ob sowas auch in der Desktop Version passiert kann ich nicht sagen, ich benutze meistens das Smartphone für Internet Schabernack. Jedenfalls habe ich die Seite danach neu geladen und es funktioniert wieder alles.

P.S. Vielleicht hatte @iboterad heute keinen besonders guten Start in den Tag... :p
Ok, das ist eine Meldung des Xenforo. Leider steht nichts dabei worum es da nun gehen soll.
 
Oben