wenn man mit AdBlock unterwegs ist, sieht man eh keine Werbung, auch nicht bei ShareNXS. Nur mal so nebenbei
Ich weiß, viele stören die Blocker, ich will sie nicht mehr missen, wirst ja sonst erschlagen mit Werbung.
das neuerdings viel auf ShareNXS hochgeladen wird, find ich net so schlimm, wozu gibts Download-Grabber, kannste die Pics offline anguckn.
Ich lad normal mit ImageBam hoch, aber da verschwinden in letzter Zeit arg viele Pics, was Mist ist, ist aber der einzige Hoster, der ne Galery-Funktion anbietet, was Vorteile hat.
Einzig was Stefan102 angesprochen hat, mit den großen Thumbs nervt mich hier am Board generell ab. Warum solche Monsterthumbs nehmen? Es gibt noch Leute wie mich, die keine 46 Zoll Plasma-Monitore (bewusste Übertreibung) nutzen, sondern immer noch mit dem guten alten 15 Zoll-Lappi surfen und da sind die großen Thumbs (bei mir normal 3 Bilder pro Zeile) bissle gewöhnungsbedürftig.
Aber die Upper machen die Rules, ich nutz hier auch schon größere thumbs als ich normal nehmen würde.
sarkasmus on:
wenn man solche großen thumbs braucht, sollte man über ne Brille nachdenken.
sarkasmus off.