Shania und Davina Geiss @ We love Monaco S2E6

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
947
Beiträge
1.044
Reaktionen
20.269
Sieht aus als wäre das das letzte Video von den zwei Geissleins was ich aus dieser Staffel posten werde,denn in Folge 7 gabs nichts interessantes zu sehen und in der Vorschau zu Folge 8 war auch kein optisches Highlight zu erhaschen.In Ihren weissen kurzen Kleidern sehen die schon extrem sexy aus.


248 mb 4:31 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.710
Reaktionen
6.735
Da ich mich für die Geissens überhaupt nicht interessiere, bewerte ich die leichten Antennenansätze auf Bild 7...die kleinen M... erinnern mich an Filme der 70er, die an Schulen spielten und sehr leicht bekleidete Menschen zeigten, die sich um die Fortpflanzung kümmerten... 🤣 Klein und sehr knackig, ihre M... 😁
 

Frantz00

V:I:P
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
1.419
Reaktionen
1.200
Schade, wenn du sie nicht mehr postest Pudbull.

Gerade als ich dachte, es wird langsam spannend, als letzte oder vorletzte Woche Shania endlich mal in Davina's Hotpants herumstolzierte.
(wovon ich hier leider keine Caps gesehen habe😢)

THX anyways für all die Arbeit! :thumpup)
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
danke für deine arbeit, pudbull! :thumpup)
so auf anhieb hat es mir bild 8 angetan: davina in einer schönen pose - ich bin der meinung, würde sie ordtl. essen, würde sie atemberaubende kurven bekommen. nur obenrum müsste sie mit hilfe vom schönheits-doc nachhelfen lassen :redface)

was mich wundert: hat man je von beiden einen hervorblitzenden tanga/ string gesehen??? so oft wie sie sich bücken, müsste da doch i-wann mal etwas zum vorschein kommen :confused)
 

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
947
Beiträge
1.044
Reaktionen
20.269
Schade, wenn du sie nicht mehr postest Pudbull.

Gerade als ich dachte, es wird langsam spannend, als letzte oder vorletzte Woche Shania endlich mal in Davina's Hotpants herumstolzierte.
(wovon ich hier leider keine Caps gesehen habe😢)

THX anyways für all die Arbeit! :thumpup)
Ich werde die weiter posten wenn es was zu sehen gibt.
 

ingmaxi64

Neuling
Registriert
1 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
14
Reaktionen
8
danke für deine arbeit, pudbull! :thumpup)
so auf anhieb hat es mir bild 8 angetan: davina in einer schönen pose - ich bin der meinung, würde sie ordtl. essen, würde sie atemberaubende kurven bekommen. nur obenrum müsste sie mit hilfe vom schönheits-doc nachhelfen lassen :redface)

was mich wundert: hat man je von beiden einen hervorblitzenden tanga/ string gesehen??? so oft wie sie sich bücken, müsste da doch i-wann mal etwas zum vorschein kommen :confused)
.....und wenn sie garnichts drunter tragen ?
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
906
Beiträge
1.937
Reaktionen
20.253
danke für deine arbeit, pudbull! :thumpup)
so auf anhieb hat es mir bild 8 angetan: davina in einer schönen pose - ich bin der meinung, würde sie ordtl. essen, würde sie atemberaubende kurven bekommen. nur obenrum müsste sie mit hilfe vom schönheits-doc nachhelfen lassen :redface)

was mich wundert: hat man je von beiden einen hervorblitzenden tanga/ string gesehen??? so oft wie sie sich bücken, müsste da doch i-wann mal etwas zum vorschein kommen :confused)
Doch, hier gab's was...........

 
Zuletzt bearbeitet:

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
906
Beiträge
1.937
Reaktionen
20.253
Sieht aus als wäre das das letzte Video von den zwei Geissleins was ich aus dieser Staffel posten werde,denn in Folge 7 gabs nichts interessantes zu sehen und in der Vorschau zu Folge 8 war auch kein optisches Highlight zu erhaschen.In Ihren weissen kurzen Kleidern sehen die schon extrem sexy aus.


248 mb 4:31 min 1920x1080 mkv
oder

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
906
Beiträge
1.937
Reaktionen
20.253
Die weißen Kleider habe ich gestern gesehen, und Carmen musste die girls darauf aufmerksam machen, dass man bis sonst wohin gucken könne und sie sollten die Beine übereinander schlagen. :confused::confused:
 

Katie

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
46
wow, vielen Dank für die Beiden!
 

ccccc05

Neuling
Registriert
24 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
1
Vielen Dank für die beiden, pudbull!!!!
In Folge 7 fand ich Shania vor dem Paintball und beim Trampolinspringen in enger Legins schon recht ansehnlich.
Könntest du das evtl nicht doch noch posten bitte?
 

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
947
Beiträge
1.044
Reaktionen
20.269
Vielen Dank für die beiden, pudbull!!!!
In Folge 7 fand ich Shania vor dem Paintball und beim Trampolinspringen in enger Legins schon recht ansehnlich.
Könntest du das evtl nicht doch noch posten bitte?
Ich hab das zwar gesehen,fand das aber nicht postenswert.Kann ich aber trotzdem posten dauert aber ein Bisschen.
 
Oben