ihr geht es wieder gut
Selena Gomez hatte so wenig Eisen im Blut, dass sie ins Krankenhaus musste. Nach ihrem Auftritt in der "Tonight Show" bei US-Talker Jay Leno am Donnerstag letzter Woche musste die junge Sängerin und Schauspielerin in eine Klinik in Los Angeles gebracht werden. Die Ärzte vor Ort stellten schnell fest: Die Freundin von Justin Bieber war falsch ernährt und völlig erschöpft.
Gestern begann der Teenie-Star die Promo-Tour für ihren neuen Film und betonte, sich wieder gut zu fühlen: "Es geht mir gut. Ich war nur fehlernährt. Ich hatte einen zu niedrigen Eisen-Wert und war erschöpft. " Eigentlich hätte der Presse-Termin bereits am Freitag stattfinden sollen, doch Selena Gomez hatte abgesagt. Umso mehr rührte es sie, dass ihre Fans auch zum Ausweichtermin so zahlreich erschienen waren.
"Ich möchte euch allen so sehr für euer Kommen danken. Solltet ihr am Freitag schon da gewesen sein, tut es mir aufrichtig leid, dass ich nicht da sein konnte … Ich liebe euch alle", so der Disney-Star zu den Fans vor Ort.
Berichten zufolge waren 500 Menschen gekommen, um einen Blick auf die Amerikanerin zu werfen. Als Antwort auf die Frage, ob ihr Freund Justin Bieber an ihr Krankenbett geeilt wäre, konnte Selena Gomez nur schmunzeln. "Ich habe wundervolle Geschenke von meinen Freunden und der Familie bekommen", war alles, was sie sagte.
Selena Gomez und Justin Bieber sind seit mehreren Monaten ein Paar und gerade Gomez sieht sich vielen Anfeindungen der Bieber-Fans ausgesetzt - vielleicht steckt der Grund für ihren Zusammenbruch auch in diesen.