Selena Gomez – at Yamato restaurant in Encino 16.11.2012 x 5

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.457
:D

According to reports, the dinner ends badly.

Justin & Selena had an argument while inside the restaurant and Selena left less than 10 minutes into the meal. Justin quickly followed with his head bowed. Selena drove home with Justin trailing a few minutes behind. When Justin got to her place … she denied him entrance at the gate and Justin drove off.

TMZ


 

flogee

Special Member
Registriert
14 Dez. 2006
Themen
792
Beiträge
2.325
Reaktionen
190
AW: Selena Gomez – at Yamato restaurant in Encino 16.11.2012 x

ach der Arme.
Trägt sie eigentlich ne Brille weil sie muss oder is das nen Modegag?
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.457
AW: Selena Gomez – at Yamato restaurant in Encino 16.11.2012 x

Die Brille braucht sie, um kleine Bieber***** :eek: besser sehen zu können ;)

nee tatsächlich braucht sie eine, seit September 2010

Selena Gomez trägt Brille

Stars die kurzsichtig oder weitsichtig sind tragen nicht oft Brille - Meist sieht man sie mit Kontaktlinsen oder sie entscheiden sich für eine Augen-OP. Schließlich lauern überall Paparazzi und warten nur auf ein Foto bei dem der Star nicht ganz vorteilhaft aussieht.

Die wenigsten Stars sieht man mit einem Gestell auf der Nase und nur sehr wenige haben es zu ihrem Markenzeichen gemacht wie zum Beispiel Tina Fey oder Woody Allen. Jetzt zeigt sich Disney Star Selena Gomez auch mit Brille.

Ihre Freunde vom Disney Channel wie Joe Jonas, Kevin Jonas und Demi Lovato wissen wie es ist mit einer Sehbehinderung leben zu müssen. Sie stellen sich jeden Tag aufs neue die Frage 'Brille oder Kontaktlinsen'. Natürlich würden die meisten Kontaktlinsen wählen, doch oftmals ist man einfach zu faul um sich mit dieser Fummelarbeit abzuzärgern oder die Augen sind entzündet. Jeder dem schon einmal die Kontaktlinse verrutscht ist weiß, dass es nicht einfach ist diese wieder aus dem Auge zu fischen.

Dem Twist Magazin sagte die Schauspielerin: 'Ich bekam meine erste Brille kurz bevor die Dreharbeiten zur ersten Staffel von 'Die Zauberer vom Waverly Place' begannen. Ich war unsicher, weil ich alle noch kennen lernen musste und so war es mir sehr peinlich.'

Gut, dass Selena zu der Brille steht und sich jetzt öffentlich damit zeigt.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.666
Reaktionen
139.574
AW: Selena Gomez – at Yamato restaurant in Encino 16.11.2012 x

ich mag sie
 
Oben