Selena Gomez trägt Brille
Stars die kurzsichtig oder weitsichtig sind tragen nicht oft Brille - Meist sieht man sie mit Kontaktlinsen oder sie entscheiden sich für eine Augen-OP. Schließlich lauern überall Paparazzi und warten nur auf ein Foto bei dem der Star nicht ganz vorteilhaft aussieht.
Die wenigsten Stars sieht man mit einem Gestell auf der Nase und nur sehr wenige haben es zu ihrem Markenzeichen gemacht wie zum Beispiel Tina Fey oder Woody Allen. Jetzt zeigt sich Disney Star Selena Gomez auch mit Brille.
Ihre Freunde vom Disney Channel wie Joe Jonas, Kevin Jonas und Demi Lovato wissen wie es ist mit einer Sehbehinderung leben zu müssen. Sie stellen sich jeden Tag aufs neue die Frage 'Brille oder Kontaktlinsen'. Natürlich würden die meisten Kontaktlinsen wählen, doch oftmals ist man einfach zu faul um sich mit dieser Fummelarbeit abzuzärgern oder die Augen sind entzündet. Jeder dem schon einmal die Kontaktlinse verrutscht ist weiß, dass es nicht einfach ist diese wieder aus dem Auge zu fischen.
Dem Twist Magazin sagte die Schauspielerin: 'Ich bekam meine erste Brille kurz bevor die Dreharbeiten zur ersten Staffel von 'Die Zauberer vom Waverly Place' begannen. Ich war unsicher, weil ich alle noch kennen lernen musste und so war es mir sehr peinlich.'
Gut, dass Selena zu der Brille steht und sich jetzt öffentlich damit zeigt.