Schauspieler Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan") mit 61 Jahren gestorben

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.345
Der 1961 in Detroit geborene Schauspieler arbeitete mit einigen der größten Namen Hollywoods zusammen.
Eine seiner größten Rollen war die eines amerikanischen Soldaten, Technical Sergeant Mike Horvath, während des Zweiten Weltkriegs in Steven Spielbergs preisgekröntem Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" an der Seite von Tom Hanks.
Auch durch Rollen in Filmen wie "Natural Born Killers", "Black Hawk Down" und "Pearl Harbor" wurde Sizemore einem größeren Publikum bekannt.

Im Laufe seiner Karriere war der Schauspieler leider häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Mehrere Male kam es zu Festnahmen wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt, illegalen Drogenbesitzes und Verletzung von Bewährungsauflagen.
So wurde er etwa 2003 für schuldig befunden, seine Ex-Freundin Heidi Fleiss geschlagen zu haben.
Er saß Haftstrafen ab und nahm an Entzugsprogrammen teil.
2010 ließ er sich für die Reality-TV-Show "Celebrity Rehab with Dr. Drew" bei einem Entzug begleiten.

Der Schauspieler wurde bereits Mitte Februar bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden.
Anschließend war er wegen eines Schlaganfalls und eines Hirnaneurysmas ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Ein Hirnaneurysma ist eine Ausbuchtung an einem Blutgefäß im Gehirn. Oft bleibt ein Hirnaneurysma unbemerkt.
Manche Menschen mit Hirnaneurysma haben aber ein erhöhtes Risiko, dass es reißt und zu einer lebensbedrohlichen Blutung führt. :oops:

Am letzten Montag teilte der Sprecher mit, dass die Ärzte für den im Koma liegenden Patienten keine Chancen mehr auf Besserung sähen. 😞
Sie hätten der Familie empfohlen, lebenserhaltende Geräte, an die der 61-Jährige angeschlossen war, abzustellen.
Gestern ist dies nun geschehen.

Wie sein Agent mitteilte, ist Tom Sizemore am Freitag friedlich im Schlaf in einem Krankenhaus im kalifornischen Burbank gestorben. :(
Sein Bruder Paul und seine Zwillingssöhne Jayden und Jagger (17) waren an seiner Seite.

R.I.P. Tom Sizemore 🕯️

Quellen: BR24, n-tv, Bild, Wikipedia, FAZ
 
Oben