Sat1 trennt sich von Ina Dietz

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
203
Beiträge
3.926
Reaktionen
6.403
Ina Dietz verlässt die Sendung, wie ein Sprecher von ProSiebenSat.1 auf Nachfrage von t-online bestätigt. Mehr als zehn Jahre stand die 50-Jährige für das Format vor der Kamera. Jetzt geht es für die Journalistin von den Nachrichten am Abend ins Magazin am Morgen. Dort moderiert sie das "Sat.1-Frühstücksfernsehen".
 

Yagoo

V:I:P
Registriert
30 Juli 2010
Themen
448
Beiträge
642
Reaktionen
242
Häää? Wenn Sat1 sich von Ihr trennt wie kann sie dann weiter dort arbeiten?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.147
Reaktionen
48.292
Hab mir den Artikel von T-Online (Klick mich!) grad mal durchgelesen. Ich verstehe das dort Geschriebene so: Sie wird wohl nur noch in den Nachrichten im Frühstücksfernsehen zu sehen sein, nicht mehr abends. Also bitte keine Panik ;)

(Schon die Bildunterschrift "...ist jetzt beim Sat1-Frühstücksfernsehen" ist Murks, da ist sie ja schon ewig. Hat wohl irgendein Praktikant geschrieben, der keine Ahnung hat.)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.721
Reaktionen
48.956
Klingt nach einem optischen Gewinn. 😁🤔

Aber:
Wer geht für sie?!
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.491
Reaktionen
2.349
Ernsthaft?? Das könnte aber echt interessant werden. Schade,hat sich beim schreiben schon wieder überholt.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.911
Reaktionen
5.304
Hier ist vom Titel bis hin zum Nachrichtenartikel leider alles komisch.
Die Sat1 Abendnachrichten hat Ina doch glaube auch schon länger nicht mehr moderiert, und im FFS bleibt sie weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.806
Reaktionen
13.491
Irgendwo ist hier der Wurm ganz fett drin ...
Dass sie wohl keinen Bock auf München hat und deshalb im "richtigen Nachrichtenformat" raus ist .. ok.
Aber warum ist FFS nicht mehr Sat1, und was bedeutet moderieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

hennes2

Member
Registriert
17 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
147
Reaktionen
1.843
Hää? Ist mir igendwie alles zu hoch, Ina hat doch schon seit langem nur die Nachrichten im im FFS gemacht. Das sie die Abend Sendung oder was anderes egal ob Welt oder Sat1 gemacht hat ist doch schon ewig her. Ergo verstehe ich das alles nicht.

Kann mir da jemand licht ins Dunkle bringen?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.147
Reaktionen
48.292
Ich zitiere mal aus Inas Instagram, da hat sie auf eine Anfrage geantwortet - ich denke doch mal, sie weiß es am besten:

Ina Dietz (instagram: @surfdietz) schrieb:
das ist eine Falschmeldung von t-online !!!!! Ich bleibe bei den Sat1 Nachrichten beim @fruehstuecksfernsehen ! Also alles gut!
 
Oben