Sarah Latton - Let´s Dance Show 8, 12.05.2017 720x576

redbeard

Ehrenmember
Registriert
19 März 2011
Themen
1.079
Beiträge
4.801
Reaktionen
8.394
:thx: :thx: :thx:

Bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich böse, dass Herr Arland raus ist. Schade nur, dass man Sarah jetzt auch nicht mehr sieht. Aber das war zumindest ein granatensexy Abschiedstanz! Diese Beine... :drip: :)

Sag mal, die Videos von Oana und Ekat aus den ersten Shows hast Du nicht zufällig? *hoff*
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.863
Beiträge
11.163
Reaktionen
32.378
:thx: :thx: :thx:

Bin ja jetzt eigentlich nicht wirklich böse, dass Herr Arland raus ist. Schade nur, dass man Sarah jetzt auch nicht mehr sieht. Aber das war zumindest ein granatensexy Abschiedstanz! Diese Beine... :drip: :)

Sag mal, die Videos von Oana und Ekat aus den ersten Shows hast Du nicht zufällig? *hoff*
Nein. Mal bei cpc.to oder celeblounge.net versuchen.
Oana und Ekat gefallen mir dieses Jahr nicht mehr so gut. Latton und Luft sind meine diesjährigen Favoritinnen. Wenn eine der verbliebenen Profis ausfällt, vielleicht darf, kann, muss Sahrah ja noch mal einspringen.
Tänzerisch war die Leistung von Maxi aber doch besser als die von Faisal oder Heinrich. Aber der Zuschauer entscheidet halt.
 

redbeard

Ehrenmember
Registriert
19 März 2011
Themen
1.079
Beiträge
4.801
Reaktionen
8.394
Oana und Ekat gefallen mir dieses Jahr nicht mehr so gut. Latton und Luft sind meine diesjährigen Favoritinnen. Wenn eine der verbliebenen Profis ausfällt, vielleicht darf, kann, muss Sahrah ja noch mal einspringen.
Tänzerisch war die Leistung von Maxi aber doch besser als die von Faisal oder Heinrich. Aber der Zuschauer entscheidet halt.


Oana und Ekat gefallen mir einfach IMMER. :D

Hmm, was die letzte Show angeht hast Du recht. Aber Maxi hätte, was die Gesamtleistung angeht, eigentlich schon viel früher rausfliegen müssen. Faisal hatte einfach einen schlechten Tag, das wär irgendwie fies gewesen. Bislang hat mir der Dicke eigentlich ganz gut gefallen, der lenkt mich glatt jedes Mal vom Oana-anhimmeln ab. :D Und Heinrich kriegt halt Sympathiepunkte... was jetzt sooo schlecht nicht ist, weil ich Kathrin eigentlich auch ganz gerne sehe. :D
 
Oben