Sarah Engels , Jennifer Weist @ Music Impossible - Mein Song - Dein Sound 09.06.2023

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.644
Reaktionen
4.414
Sarah sieht in jeder Art von Outfit top aus und stimmlich ohnehin eine der Besten. Mit Frau Weist kann ich beim besten Willen nichts anfangen. (y) :smiley_000189886_1.png)
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.685
Reaktionen
9.112
Klasse - vielen Dank! Speziell für Sarah ... :)
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.077
nw3l8xwg635.gif
 

JasminWagnerFan

Neuling
Registriert
7 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
5
Erstmal Danke. :)

Aber fehlt da nicht der zweite Teil? Oder war der nicht so dolle?

mfg
 

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
104
Es wäre cool wenn da noch der Rest hoch geladen werden könnte, anscheinend hatte Jennifer danach auch noch einen weiteren Auftritt. Den hätte ich gerne gesehen. Danke
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.028
Beiträge
2.527
Reaktionen
70.861
Oben steht doch . NUR 10 min, der Rest in der Mediathek

Früher hätte ich allein schon wegen Sarah die ganze Sendung gepostet, aber diese Zeiten sind vorbei.
( kann sich auch jeder selbst aus der Mediathek laden )

Nur noch ein Bild vom 2ten Autritt von Jennifer


 

JasminWagnerFan

Neuling
Registriert
7 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
4
Reaktionen
5
ARD/ZDF wird von mir, so gut es geht, boykottiert. Hättest nicht unbedingt ein Screenshot posten müssen, es hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest, dass es sich der zweite Teil nicht lohnt. *g* Trotzdem Danke:D
 

thomas2000

Member
Registriert
28 Aug. 2011
Themen
2
Beiträge
107
Reaktionen
35
Erst mal Danke für den Auftritt. Zur Mediathek: Die Qualitat ist meist schlechter als wenn man mit einem vernünftigen Gerät direkt live in HD aufnimmt. Aber naja Rundfunkbeitrag ist ja gestiegen. Vielleicht haben wir ja bald 4K in der Mediathek :ROFLMAO:
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für die schöne Sarah (y)
 
Oben