Sara El Damerdash, Amelie Stiefvatter & Dunja Hayali - ZDF-HD Morgenmagazin 20.10.2022 x170

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.828
Die Hoffnung auf bessere Outfits habe ich langsam aufgegeben. Einfach schade! :cry)
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt leider irgendwann doch...
Dass man den Sportmoderatorinnen keine ordentlichen Outfits gibt, sind wir ja leider schon gewohnt...
Schlimm, dass Sara auch kein anständiges Outfit bekommt :(

Celebfun

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
9.660
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt leider irgendwann doch...
Dass man den Sportmoderatorinnen keine ordentlichen Outfits gibt, sind wir ja leider schon gewohnt...
Schlimm, dass Sara auch kein anständiges Outfit bekommt :(
Bei Sara ist die Hoffnung gestorben, sie ist ja jetzt doch schon ein Weilchen dabei und konnte Miri nich im Ansatz ersetzen.
Außer mit ihren Dauerheels überzeugt sie nur mit langweiligen Hosen.
Mit den Sportmoderatoren stimme ich nicht ganz zu.
Annika Zimmermann war öfters im Kleid zu sehen, als es die rote Couch noch gab.
Mein zuckersüßer Wuschelkopf mit dem bezaubernden Lächeln hatte auch schon mal ein Kleid an,
aber leider wird Lena dann nicht im Vollbild gezeigt und darf auch nicht auf der Couch sitzen.
Amelie ist zwar auch ganz hübsch, aber bei ihr stimmt deine Aussage mit den Outfits

Voyeurfriend

Themen
0
Reaktionen
8.171
Ich finde es cool, dass Dunja keine BHs mehr trägt und Tag für Tag ihre harten Nippel präsentiert. Für viele Zuschauer ist das wunderbar erregend (und vielleicht für sie selber auch...) 😈😜💥

KamillaFan

Themen
0
Reaktionen
5.090
Bei Frau Hayali hat mich noch nie was erregt, bei der Dame von der Frühschicht ist Hopfen und Malz verloren, bei Amelie gilt die Gnade der Sportmoderation. :danke)

Oben