Salma Hayek vs Taylor Swift - Collage - x1

Ivanka2002

Special Member
Themen
0
Reaktionen
818
Taylor absolut überbewertet durch die Medien. Alle die behaupten, Sie hätte eine bombastische Stimme, können sich ja mal gerne auf youtube ein paar von den seltenen Aufnahmen in unplugged anhören - hört sich an wie ein abgelaufener Gurkensalat. Rein optisch kann ich ihr auch nichts abgewinnen, erst recht nicht, seitedem sie sich Nase und Augenbrauen hat machen lassen, geschweige denn von ihren Ansichten.
Nur meine Meinung, also nicht alle direkt ausrasten

Ostridil

V:I:P
Themen
359
Reaktionen
25.933
Taylor absolut überbewertet durch die Medien. Alle die behaupten, Sie hätte eine bombastische Stimme, können sich ja mal gerne auf youtube ein paar von den seltenen Aufnahmen in unplugged anhören - hört sich an wie ein abgelaufener Gurkensalat. Rein optisch kann ich ihr auch nichts abgewinnen, erst recht nicht, seitedem sie sich Nase und Augenbrauen hat machen lassen, geschweige denn von ihren Ansichten.
Wiso denn ausrasten, es darf doch jeder seine Meinung haben. Wir zwei waren übrigens beim Konzert in München und fanden es Klasse. Unsere Meinung. Und gut an ihr finden wir das sie sich von nichts und niemanden verbiegen lässt und ihr eigenes Ding durchzieht. Es muss ja nicht jedem gefallen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.:)

harry900

Special Member
Themen
1.599
Reaktionen
37.370
Ehrlich gesagt: Ich drehe Taylor auch immer optisch und akustisch hin & her und komme nicht so richtig klar. Über ihre Ansichten weiß ich eher wenig..

Heinz Boese

Special Member
Themen
2
Reaktionen
983
Ein einziges Lied von ihr ist wirklich gut: Anti-Hero

Tornald

Special Member
Themen
0
Reaktionen
141
Ganz klar Salma!
Taylor kann ich sowohl als Sängerin als auch optisch ebenfalls nicht so viel abgewinnen.

Oben