Stimmt!!Ich bin ganz klar Team Salma
Wiso denn ausrasten, es darf doch jeder seine Meinung haben. Wir zwei waren übrigens beim Konzert in München und fanden es Klasse. Unsere Meinung. Und gut an ihr finden wir das sie sich von nichts und niemanden verbiegen lässt und ihr eigenes Ding durchzieht. Es muss ja nicht jedem gefallen. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.Taylor absolut überbewertet durch die Medien. Alle die behaupten, Sie hätte eine bombastische Stimme, können sich ja mal gerne auf youtube ein paar von den seltenen Aufnahmen in unplugged anhören - hört sich an wie ein abgelaufener Gurkensalat. Rein optisch kann ich ihr auch nichts abgewinnen, erst recht nicht, seitedem sie sich Nase und Augenbrauen hat machen lassen, geschweige denn von ihren Ansichten.
Nur meine Meinung, also nicht alle direkt ausrasten
Ein einziges Lied von ihr ist wirklich gut: Anti-HeroTaylor absolut überbewertet durch die Medien. Alle die behaupten, Sie hätte eine bombastische Stimme, können sich ja mal gerne auf youtube ein paar von den seltenen Aufnahmen in unplugged anhören - hört sich an wie ein abgelaufener Gurkensalat. Rein optisch kann ich ihr auch nichts abgewinnen, erst recht nicht, seitedem sie sich Nase und Augenbrauen hat machen lassen, geschweige denn von ihren Ansichten.
Nur meine Meinung, also nicht alle direkt ausrasten
So ist esGanz klar Salma!
Taylor kann ich sowohl als Sängerin als auch optisch ebenfalls nicht so viel abgewinnen.