Ruth Moschner @ Die Pyramide - Die SAT.1 Kult-Show-Wochen 06.02.2023

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
238
Beiträge
3.598
Reaktionen
6.112
nw3l8xwg635.gif
 

grossstadt

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
1.513
Reaktionen
767
Da hatte wohl Kiwi auch einen sehr interessanten Auftritt. Hab's aber leider verpasst!
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.201
Reaktionen
47.623
Joa... Danke für Frau Moschner.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.721
Reaktionen
6.756
Was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Doppelmoral. Öffentlich regt sie sich über zweideutige Kommentare auf und auf der anderen Seite zeigt sie sich so erotisch. Muss ich nicht verstehen. Das Outfit passt perfekt zu ihr.
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
289
Reaktionen
326
Danke fürs posten. Aber mit der dunklen Plastikpelle um die Beine siehts leider echt doof aus
 

knarf_

Special Member
Registriert
9 Juli 2022
Themen
77
Beiträge
488
Reaktionen
3.100
klasse Auftritt der Moschner, gefällt mir :danke) Snoopy :thumpup)
 

AmonHen

Special Member
Registriert
25 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
273
Reaktionen
130
Vielen herzlichen Dank für die Arbeit. Ruth sieht wie immer mega hot aus. THX :D
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.259
Reaktionen
18.952
Danke für die sexy bestrumpfte Ruth im heißen Kleid, atemberaubend schöne Nylonshow wieder. :)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.015
Reaktionen
258
Vielen Dank für die reizende Ruth (y)
 

Klark

Active Member
Registriert
13 Okt. 2012
Themen
51
Beiträge
211
Reaktionen
1.334
Was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Doppelmoral. Öffentlich regt sie sich über zweideutige Kommentare auf und auf der anderen Seite zeigt sie sich so erotisch. Muss ich nicht verstehen. Das Outfit passt perfekt zu ihr.
wollte Barbara Schöneberger mit ins spiel bringen aber die hatte früher kein Sozial Media(als sie noch knackiger war und mehr kurven hatte, Schöneberger hätte damals mit der Dickpix sammlung eigene Tapetenfrabrik aufmachen können) , jedenfalls in der Glotze verkauft man sich halt als Produkt :) Sex sells , schon immer , ist leider so! oder warum wird ein Wayne Carpendale in eine Show eingeladen?

ps: Okkulte Show mit Pyramiden.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Doppelmoral. Öffentlich regt sie sich über zweideutige Kommentare auf und auf der anderen Seite zeigt sie sich so erotisch. Muss ich nicht verstehen. Das Outfit passt perfekt zu ihr.

Das Statement erinnert mich an "andere" Denkensweisen ... also besser Kopftuch und Hijab?
Damit es keine zweideutigen Kommentare gibt?
Das Problem sind doch die einzelligen Typen die diese Kommentare abgeben und nicht die Frau die sich gern schick kleidet und nicht verhüllt !
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
196
Beiträge
3.852
Reaktionen
6.226
Danke SnoopyScan
 

Nerotaler

Neuling
Registriert
7 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
16
Reaktionen
31
Schade dass Ruth kategorisch halterlose Strümpfe im TV ausschliesst .. danke
Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".
Oh, klingt interessant .. bitte mehr Infos z Bsp Ausstrahlungsdatum etc.
Nehme mal an dass es sich nicht um ihre bekannte Strumpfhose mit Halterlos Print handelt.
Ist wohl den Cappern entgangen.
Ihre Bemerkung stammt aus einem Q&A auf IG vor ca. 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

maoam

Neuling
Registriert
12 Nov. 2007
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".
Gibts weitere Infos?
 
Oben