SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.217
- Reaktionen
- 94.511
Ruth sieht einfach Wahnsinn aus! Tolle Beine!Ruth tut gut
ihre Schenkelshow mit sehr scharfen Stiefelchen
ist Augenbalsam
wollte Barbara Schöneberger mit ins spiel bringen aber die hatte früher kein Sozial Media(als sie noch knackiger war und mehr kurven hatte, Schöneberger hätte damals mit der Dickpix sammlung eigene Tapetenfrabrik aufmachen können) , jedenfalls in der Glotze verkauft man sich halt als Produkt Sex sells , schon immer , ist leider so! oder warum wird ein Wayne Carpendale in eine Show eingeladen?Was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Doppelmoral. Öffentlich regt sie sich über zweideutige Kommentare auf und auf der anderen Seite zeigt sie sich so erotisch. Muss ich nicht verstehen. Das Outfit passt perfekt zu ihr.
Was ich bei ihr nicht verstehe, ist die Doppelmoral. Öffentlich regt sie sich über zweideutige Kommentare auf und auf der anderen Seite zeigt sie sich so erotisch. Muss ich nicht verstehen. Das Outfit passt perfekt zu ihr.
Hat sie das tatsächlich? Sehr schade … An ihren Alabasterschenkeln würde sich so ein Spitzenstrumpfabschluss gut machen.Schade dass Ruth kategorisch halterlose Strümpfe im TV ausschliesst .. danke
Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".Schade dass Ruth kategorisch halterlose Strümpfe im TV ausschliesst .. danke
Oh, klingt interessant .. bitte mehr Infos z Bsp Ausstrahlungsdatum etc.Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".
Gibts weitere Infos?Danke für die Pics und nein, sie trägt Strapse, bzw. Halterlose. Sie hat mal in einer Rateshow mitgemacht. "Dings vom Dach" oder sowas und da hat sie ihre Beine hochgeschlagen. Ich glaube Ihr Rate Nachbar war dieser Mode Designer mit der Fliege und der meinte ganz laut "Du trägst ja Halterlose".
Ich suche noch. Ist leider nicht so leicht, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wann, bzw. welche Folge es war.Gibts weitere Infos?