Ruby O. Fee - Le Deuxième Acte Screening & Opening ceremony 77th Cannes Film Festival, 14.05.2024, 9x Update

rostlaube

V:I:P
Themen
152
Reaktionen
7.654
Was macht diese Frau, wie manch andere auch auf einer Film-Festivität? Sie ist wahrlich keine Schauspielerin, eher eine, die durch ihre optischen Reize eine gewisse Berechtigung hat, Rote Teppiche zu verzieren - nicht mehr, nicht weniger.

Spezi30

Themen
1.108
Reaktionen
7.410
Was macht diese Frau, wie manch andere auch auf einer Film-Festivität? Sie ist wahrlich keine Schauspielerin, eher eine, die durch ihre optischen Reize eine gewisse Berechtigung hat, Rote Teppiche zu verzieren - nicht mehr, nicht weniger.
Deine Meinung sei dir unbenommen..es liest sich aber so, als hättest du die Weisheit zu diesem Thema ausgesprochen. Woran machst du eine gute Schauspielerin fest? Sie hat für den Tatort immerhin ne Auszeichnung bekommen. Ich bin kein Fan oder so, aber solche Beiträge sind doch lost

Brian

Super V:I:P
Themen
13.894
Reaktionen
185.241

Seit 2010 dreht Ruby pausenlos und war in unzähligen Produktionen present und machte dort meiner Meinung nach eine gute Figur und hübsch ist sie obendrein und deshalb darf sie auch in Cannes auf dem roten Teppich stehn....
Danke für die wunderschöne Ruby :Smilie62.gif)

Spezi30

Themen
1.108
Reaktionen
7.410
Seit 2010 dreht Ruby pausenlos und war in unzähligen Produktionen present und machte dort meiner Meinung nach eine gute Figur und hübsch ist sie obendrein und deshalb darf sie auch in Cannes auf dem roten Teppich stehn....
Danke für die wunderschöne Ruby :Smilie62.gif)
vor allem wenn man mal bedenkt, dass sie - also ich habe sie da das erste Mal gesehen - in Allein gegen die Zeit noch ganz lütt war. Die war damals schon nicht schlecht als Schauspielerin und hat sich echt gemacht. Das ist das, was viele immer nicht sehen, wenn sie nur auf - ich sag mal salopp gesagt - Arsch und Titten gaffen. Dann kommen solche Pauschalaussagen bei raus wie, dass wir keine guten Schauspieler/innen haben...;)

Chancentod

Special Member
Themen
0
Reaktionen
342
Eine authentische Schauspielerin in einem wunderbaren Nixen-Look, sogar die (vermeintlichen) nassen Haare untermauern den Eindruck, als wäre sie gerade dem Meer entstiegen. Wunderbar!

Oben