Rosie Huntington-Whiteley shows off her flat tummy while heading to an art gallery in West Hollywood, Calif 19.10.2012 x41 (tags) Update untagged

beachkini

Ehrenmember
Themen
30.945
Reaktionen
1.771
The 25-year-old model-turned-actress was joined by her beau Jason Statham.

Finds jedes mal lächerlich, wenn Frau in dem Alter abseits vom Strand oder Festivals bauchfrei trägt..Ist was für den Schlag, den man eh nicht für voll nehmen kann. So ein Faupax hätte ich von Rosie auch nicht erwartet :( Immerhin bestätigen die Bilder, dass es wohl bald aus ist zwischen den beiden. Die Gesichtsausdrücke und der 2 Meter Sicherheitsabstand sprechen Bände...

(21 Dateien, 56.433.378 Bytes = 53,82 MiB)

Spezi30

V:I:P
Themen
1.089
Reaktionen
6.759
gerade Transformers III gesehen, die Frau törnt mich überhaupt kein bisschen an, Megan Fox sah schon künstlich aus, aber die Frau ist ja nochmal so schlimm im Film und auf den Bildern sieht sie auch nicht besonders aus...echte Enttäuschung

beachkini

Ehrenmember
Themen
30.945
Reaktionen
1.771
Vielen Dank für das Update, flogee :) Über Rosie Bilder jeglicher Art freue ich mich immer mit am meisten.

Zu Spezi:
Das kann ja jeder sehn wie er will, aber bei Rosie ist alles natürlich. Daher ist das
sah schon künstlich aus
überhaupt nicht passend. Wirklich schauspielern können beide nicht, aber ist für die Rolle in Transformers ja nicht so wichtig. Sonst hätte man die Rolle auch nicht mit einem Model besetzt ;) Wobei Rosie erst ein Film gedreht hat und Megan schon in mehreren schauspielerisch gescheitert ist. Die eine Karriere fängt in der Branche eventuell erst an und die andere ist so gut wie gescheitert.

Oben