Dieses ständige "Clowns/Swiffer" Hosen tragen im Hochsommer bei den meisten ModeratorinnenGestern top, heute dagegen ein absoluter Flop.
Dieser olle Trend halt nun schon einige Jahre an leider. Scheint modisch das Nonplusultra zu sein und sieht so grottenschlecht aus.Dieses ständige "Clowns/Swiffer" Hosen tragen im Hochsommer bei den meisten Moderatorinnen
geht mir so was von auf den Sack!!! 😡
Werden leider auch in der kommenden Kollektion wieder vertreten sein, meine Frau hat mir schon erste Bilder gezeigt. Der Fachbegriff für diese Hosenungetüme lautet übrigens Culotte.Dieses ständige "Clowns/Swiffer" Hosen tragen im Hochsommer bei den meisten Moderatorinnen
geht mir so was von auf den Sack!!! 😡
Ich verstehe nicht, wieso viele Frauen diesen Scheiße aussehenden Modetrend mitmachen.Werden leider auch in der kommenden Kollektion wieder vertreten sein, meine Frau hat mir schon erste Bilder gezeigt. Der Fachbegriff für diese Hosenungetüme lautet übrigens Culotte.
Sind ein richtiger Verkaufsschlager, man sollte den Erfinder dieses TrendsIch verstehe nicht, wieso viele Frauen diesen Scheiße aussehenden Modetrend mitmachen.
Merde 🙈Werden leider auch in der kommenden Kollektion wieder vertreten sein, meine Frau hat mir schon erste Bilder gezeigt. Der Fachbegriff für diese Hosenungetüme lautet übrigens Culotte.