Ich find die Slings super, ein viel geileres Schuhwerk gibt es kaumDiese langweiligen Slings, nur wegen dem kleinen Andreas.....😕
Wenn sie hohe Hacken an hätte, würde sie ihren kleinen Kollegen überragen.....🤷🏻♂️Ich verstehe das nicht...
Was haben die Slings mit dem Kollegen zu tun?
Hohe Hacken hat sie aber nicht so oft anWenn sie hohe Hacken an hätte, würde sie ihren kleinen Kollegen überragen.....🤷🏻♂️
Ich ebenso, aber für mich gibt's dann doch noch auch besser DamenschuheIch find die Slings super, ein viel geileres Schuhwerk gibt es kaum
es gibt sowohl hochhackige Slings wie auch flachere Pumps, also hat nur die Höhe der Schuhe mit dem Kollegen zu tun, jedoch nicht dervStyylre. ich find dievSlings meegaWenn sie hohe Hacken an hätte, würde sie ihren kleinen Kollegen überragen.....🤷🏻♂️
es gibt sowohl hochhackige Slings wie auch flachere Pumps, also hat nur die Höhe der Schue mit dem Kollegen zu tun, jedoch nicht der Stil ich find die Slings meegaWenn sie hohe Hacken an hätte, würde sie ihren kleinen Kollegen überragen.....🤷🏻♂️
Die Slings sind schon was besonderes, mich stören da eher die niedrigen Absätze.Ich find die Slings super, ein viel geileres Schuhwerk gibt es kaum